update

                                        Info 8                                         

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

20.09.2013

Kochen mit der Dreamatic Crew: Hier wieder einmal zwei Rezepte für die Kantine oder zum selber backen.

 

 

orp_adulteducationindustry02Nudel-Hackfleisch Auflauf mit überbackenen Käse: Man brate etwa 250 Gramm Hackfleisch mit etwas Öl und einer gehackten Zwiebel & Knoblauch in der Pfanne mit knapp einer halben Tube Tomatenmark und Wasser oder Tomaten aus der Dose an und mische jeweils eine gute Prise Salz und Pfeffer, Kräuter und Paprika Pulver hinzu und gebe noch etwas braune Soße dabei. Das ganze durchgebraten dann mit rohen Nudel (ca. 300 Gramm z.B. Makkaroni) zusammen in eine backofenfeste Auflaufform geben und mit etwa 100 Gramm Käse bestreuen und dann etwa 30 Minuten im Ofen backen bis die Nudel gar sind und der Käse leicht bräunlich. (ca. 2-3 Portionen)

Pflaumenkuchen mit Quark-Ölteig: Man nehme 150 Gramm Quark, 8 Esslöffel Öl, 4 Esslöffel Milch, 1 Päckchen Backpulver, 1 Päckchen Vanillezucker, 300 Gramm Mehl, 100 Gramm Zucker, Prise Salz, 20 Gramm zerlassene Butter und mische alles zusammen zu einem Teig. Danach den ausgerollten Teig auf gefettetes (o.m. Backpapier) Backblech verteilen und etwa 1 Kilo gewaschene entkernte Pflaumen o. sonstiges Obst darüber verteilen. Nach etwa 30 Minuten Backzeit mit Zucker oder vor dem backen mit Streusel (Butter, Mehl & Zucker geknetet) bestreuen. (Etwa 6-10 Portionen)

 

13.09.2013

Dj One SlowHand & Phil Matthew Anfang Oktober live bei Radio X

 

 

flyer_philmatthew_slowhand_radiox04102013

 

 

Dorian Gray Party in der Centralstation Darmstadt am 15.11.2013

 

 

Am 15.11.2013 findet in der Centralstation Darmstadt die Dorian Gray Party #10 statt und diesmal mit den DJ´s Talla 2XLC Freitags aus dem Technoclub, Dj Dag der Sonntags früh ab 5:00 Uhr nach dem Set von Torsten Fenslau und Phil Matthew´s welcome Lounge Mix den Gr. Club beschallte sowie Björn Mulik einst als resident Deejay des kleinen Clubs (RnB & House) sowie Peter Gräber der zu diversen Parties im Dorian Gray die Teller drehte und Produzent von Abfahrt Records. Als special Guest wird Raphael Krickow von den Disco Boys mit dabei sein. Weitere datings u.a. ehemaliger Dorian Gray´s siehe Termine. (Doors 22:00 Uhr/Ak15€/Ab18 Jahre)

 

29.08.2013

Neues Orphilus & Kontor New Media Release ab nächster Woche im Handel erhältlich (Digital Audio / MP3)

 

 

cover_PhilMatthew_Balance_promotionInspiriert von einem Song in der Werbung der Mercedes E- Klasse suchten Orphilus Members bereits seit etlichen Monaten vergeblich nach Artist und Titel eines instrumentalen Songs und weswegen die Firma Mercedes nicht offen Stellung beziehen wollte, was auf Ausbeute in den Zünften der Komponisten und Producer Szene schließen lässt und besonders in der Werbebranche leider keine Seltenheit ist das musikalische Leistungen oft unterbezahlt sind oder Artisten nicht einen Cent dafür erhalten oder gar komplett hinter anderen Markenprodukten um ihre Rechte gebracht werden was es dringend zu verbessern gilt. Nach wochenlanger Suche und nachdem niemand fündig wurde platzte einer Orphilus Aushilfe der Kragen und bat die OR- Leitung um Hilfe. Also beauftragten wir unseren Spezies der mit Block und Blei bewappnet kurzerhand uns seinen neuen progressive-Trance Track durch den Werbesong inspiriert live einspielte und ab nächster Woche in einer Extended Version sowie einem Funky Ufo Mix im Handel erhältlich sein wird inklusive Dj Bemusterungen und industrial supporting. Das etliche Unternehmen und auch Firma Mercedes bereits länger schon musical Artwork supporten kann man nur begrüßen aber es reicht trotzdem bei weitem ohne Spezialisten und Fairplay im musikalischen Gewerbe nicht aus um sich als Music Artist über Wasser halten zu können.

 

 

logo_mmarktPhil Matthew - Balance (Digital Audio/MP3) ist im Handel erhältlich bei Amazon, Media-Markt, Google Play, I-Tunes, Tradebit, Juno UK und vielen anderen.

 

icon_acrobat

Notation: Phil Matthew - Balance

 

 

 

 

21.08.2013

Fan der Woche / Fan Of The Week

 

 

orp_frombritney_andmadonnaZum Fan der Woche wurden diesmal gleich zwei Damen gekürt, nämlich Britney Jean Spears www.britneyspears.com und Madonna Louise Veronica Ciccone www.madonna.com die öfter schon mit Konzerten in Deutschland in Rhein-Main gewesen sind und das Foto uns Britney zusendete und besonders für alle Orphilus Members ohne Myspace oder Facebook Account gewählt wurde und aufgrund der langjährigen Freundschaften. Da im Orphilus Archiv Songs von beiden vertreten sind und auch immer wieder mal bei Dj Events Britney und Madonna supporten oder von Gästen direkt per Kugelschreiber auf der Hit-List notiert werden, beehrt es das Orphilus Team ganz besonders das durch Digital Studios oder wie kleinere OR-VIP Events wie etwa im vergangenen Jahr zur Verleihung der MTV Music Awards in Frankfurt doch mancher Traum in Erfüllung gehen kann innerhalb der Musikwelt und seiner Artists. :-)

 

15.08.2013

Remix-Aktivitäten von Orphilus Recordings Artists

 

Orphilus @ YouTube

Ein neuer Remix von Example - Changed the Way you kiss me (Phil Matthew Remix) aus der Schmiede von Plaque Deluxe & Phil Matthew kursiert seit den  letzten Tagen im Internet der besonders von Kneipenwirten bereits  mehrfach umjubelt wurde aber Orphilus Recordings primär zur Produktion von Neuer Musik spezialisiert ist und nicht auf Remixes was wir hiermit  freundlich verdeutlichen möchten und daher doch bitte nur Kompositionen  möglichst mit Original Notationen bei der Leitung eingereicht werden. Es sei denn das uns schriftliche Beauftragungen für Remix Aktivitäten vorliegen.

 

 

Meldung von über 10.000 DJ-Mixes durch Partnerschaft von Mixcloud UK und Orphilus Recordings D

 

 

Von Mixcloud wurden uns mitlerweile über 10.000 Cloudcasts gemeldet die im Internet per Radio-Stream abgerufen  werden können und nicht nur die meisten Orphilus Nightlounges sondern  auch Mixes von Paul Van Dyk, John Digweed, Armin van Buuren, Markus  Schulz, Danny Tenaglia, David Guetta, Sasha, Dominik Eulberg, Josh Wink, Dj Tiesto, Pete Tong, Hardwell, Westbam, Dj Simone, Eric Prydz, Miss  Kittin, Umek, Dave Seaman, Chris Liebing, Dj Audiophonity und etlichen  mehr oder Dj-Mixes aus dem Cream und dem Space Ibiza, der Nature One  oder dem Tomorrowland Festival in Brüssel.

 

 

Partybooking gecancelt

 

 

Orphilus Recordings bekam den Auftrag  zur musikalischen Gestaltung zu einer Sommerparty. Während der  Bearbeitung der Playlist durch die Musikwünsche der beauftragenden Firma um diverse musikalische Künste für das dating einzuarbeiten meldete  sich die Lokation unabhängig dessen und erteilte der Orphilus Crew  prompt Verbot für den Einsatz von Licht Equipment der Orphilus mobilen  Disco zur Beleuchtung der Tanzfläche und wurde obendrein noch um der Gage um fast 40% gemindert und dazu noch zur Zahlung einer  Provisionsleistung die niemals vorher vereinbart wurde. Zudem gab es  Unstimmigkeiten über den Beginn der Party worauf sich die Event Organisatoren und die Lokation in Bezug auf die musikalische Leistung nicht grundlegend einigen konnten und Orphilus Recordings trotz bestehenden Vertrages somit den Auftrag verlor ohne jegliche Begründung seitens den Event Organisatoren und der Lokation, allerdings rein private Probleme als Auslöser dessen vermutet wurden aber nähere Hintergründe nicht bekannt sind. Gerne bieten wir Orphilus Artists, Klienten,  Veranstalter, Event Organisatoren oder den Betreibern von Tanzlokalen Informationen und Aufklärung im Vertragsrecht und dessen gesetzlichen Bestandteile und besonders wenn es für eine gemeinsame Sache ist. Um  dann allerdings Jury zu spielen oder hinzu noch darstellende Tätigkeiten zu zelebrieren ist mehr etwas für die Bühne im Theater anstatt dem  täglichen Bemühen und hat dann mit der reinen Musikkunst, der DJ Tätigkeit und dessen Rahmenbedingungen nichts damit zu tun bzw. was  bereits Wochen vorher per Auftrag vereinbart wurde.

 

2.08.2013

Für das Verkaufsportal von ArtistXite aktuelle Orphilus Produktionen

 

 

logo_artistxite

 

 

www.Artistxite.com

 

 

Für das Verkaufsangebot im Digital Shop von Artistxite (City Contor Development CCD AG, D-Hamburg) nun aktuelle Ausstattung von Orphilus Recordings Produktionen im Sortiment zum shoppen von digitaler Musik, Hörbücher und E- Books. logo_artistxite202Bereits im Warensortiment von Universal, Virgin Megastore und Virgin Digital, Ministry Of Sound, Microsoft MSN, AOL, Amazon, New Yorker Music Store, Juno, Musicload, Shell Clubsmart, Media Markt, ITunes, Nokia Shop, Digital Dance Radio, Google Play, T-Mobile, Dj Shop, 7 Digital oder Yahoo Japan sind Orphilus Produktionen weltweit Publik in digitalen Warenhäuser von knapp einer handvoll Leute produziert und von Phil Matthew alias Matthias Philipp Live eingespielt der bereits in der zweiten Klasse Grundschule mit Blockflöte auf der Bühne vor etwa zweitausend Zuhörer und später an den Drums in seinen damaligen 7-30 köpfigen Bands zu Zeiten als gerade die Midi-Schnittstelle der Firma Sony entwickelt wurde im Jahre 1982 und im Alter von 18 Jahren die Plattenteller in der Discothek Dorian Gray Frankfurt unter anderem im Vorprogramm von HR3 Clubnight Mitbegründer und Musikproduzenten Torsten Fenslau drehte sowie mit den Stars der Technoszene wie u.a. im Warm Up von Sven Väth, Paul van Dyk, Björn Mulik, Tom Wax, Matthias Roingh (Dr.Motte) oder Talla 2XLC (Technoclub) und blieb trotz allem seiner Liebe zur Musik treu ganz abseits von Film & TV und gründete im Jahre 2006 Orphilus Recordings nach seinem Studium als Ausbilder und gelernter Industriefachwirt als er in einem Subunternehmen der RAG (frühere Ruhrkohle AG) in der Verwaltung der Konzernzentrale der Rütgers AG im Facility Management unter anderem beim Bau des Essener Relling Hauses mit seinem Mieter der Rütgers AG (Vormals Rütgerswerke AG in Frankfurt) einige Jahre in der Liegenschaftsverwaltung betreute und später beim Bundesvermögensamt in Frankfurt tätig wurde in der Wohnungsbetreuung für Bedienstete des Bundeskriminalamtes, der Gema und dem Zoll und wurde für Ihn mehr als eine Ehre nach Beendigung seiner befristeten Tätigkeit in den Konzern der Edel AG zu wechseln und seiner Zusammenarbeit mit vertraglichen Partnerunternehmen wie Kontor New Media, Myspace (mit 8 Awards ausgezeichnet) oder neuerdings in einer Music Group bei Facebook und etlichen mehr in der Musik und Erotikindustrie als Dj, Komponist und Musikproduzent sowie fachlicher Sachverständiger in der Medienproduktion mit den Möglichkeiten der musikalischen und technischen Tätigkeiten.

 

15.07.2013

Backen mit der Orphilus Crew: Heute Blech-Pizza

 

 

orp_pizza_napoli02Man nehme ca. 400gr. Mehl, Hefe, 1/4 Liter warmes Wasser, 1 TL Salz und breite den Teig auf einem Backblech aus oder forme ihn rund. Pizza Soße: 1 Dose gehackte Tomaten, Kräuter, Prise Salz, Pfeffer, 3 Zehen gepressten Knoblauch, etwas Olivenöl, wahlweise Paprika oder Chilligewürz und verteile es auf dem Teig.

Für den Belag nehmen wir geraspelten Gouda, ca. 250 Gramm frische Champignons, 150 Gr. gekochten Schinken, 1 Stange Lauch, 2-3 Tomaten, schwarze Oliven, milde Pepperoni, nach halber Backzeit wahlweise 4 Eier über die Masse geben.

Zubereitungszeit ca. 30 Minuten und die Garzeit im Ofen ebenso. Getränke empfohlen: Aqua Minerale, Rotwein (z.B. Chianti) o. kühles Bier

 

8.07.2013

Orphilus Nightlounge 11 (Open Ears) in Zusammenarbeit mit Digital Industries, Mixcloud UK London und dem Open Doors Festival Neu-Isenburg.

 

 

Das Orphilus Recordings nicht auch dieses Jahr wieder am Open Doors Festival in Neu-Isenburg beteiligt ist und schon letztes Jahr aufgrund deren Nachfrage unser Interesse ignorierte und es anscheinend überhaupt keinen House Floor gibt, trugen wir auch dieses Jahr wieder Rechnung und erweiterten die Orphilus Nightlounge 11.2 am 20.07.2013 um den Samstag den 13.07.2013 der Orphilus Nightlounge 11.1 mit einer Gästelounge für registrierte Personen mit Personalausweis für reservierte Teilnehmer über 18 Jahren während dem Radioeinsatz oder kommen gerne bei vorherigem Vertragsabschluss mit kompletter mobiler Disco ins Zelt, Partykeller, dem Pool, auf Dachterrasse oder in Kneipe, Gaststätte, Hotel, Club, Garten oder Verein.

Die Liveübertragung der Orphilus Nightlounge 11 am 13.07.2013 von 21:00 -23:00 Uhr steht dann im Net-Radio bei www.Mixcloud.de/Orphilus und auf unserer Webseite www.Orphilus.com zur Verfügung.

 

 

 

 

OrphilusNightlounge11_2007201302
orplogo_mp328

Orphilus Nightlounge 11 (Stream Radio “LIVE ON AIR” ab 13./14.07.2013 - 120 Minuten/2-Kanal Stereo)

 

 

weiter zur Playlist

 

Orphilus @ YouTube

Orphilus Nightlounge 11 (Video Teaser on You Tube)

 

 

 

 

27.06.2013

Phil Matthew at Music Television MTV

 

 

orp_philmatthew_mtvThe Company “Topspin Media” are hosting the MTV Site and Orphilus Recordings was accepting that media project but Topspin Media and Facebook tryed to getting full control of data access by all of PMs fans, friends and mail control what we couldn´t accepting in front of the privacy rights and public presentation but we guess the services of data changing for building and taking care by market places and quality information for Music and professional artwork by jobactivators and same interestings.

Phil Matthew at Music Television MTV in cause of his released Songs and over seven years working in the closed Club Dorian Gray Frankfurt from 1991-1998 while he was working together as warm up Dj from Clubmusic Pioneers like Torsten Fenslau (Culture Beat,HR3 Clubnight) Mark Spoon (Jam&Spoon) Dj Dag (Omen,D2T,Nature One) Dj Talla 2XLC (Technoclub) or guest Dj´s like Paul van Dyk (Vandit), Sven Väth (Cocoon) Robert Miles (Charthit Children) and many more. At “Myspace.com” Phil Matthew aka Matthias Philipp was getting over 8 Awards and working since twenty years for the music and erotic industry by his Label Orphilus Recordings with Disco Mobile and his Songproductions with Partners like Kontor New Media. He was also working for the Cocoon project behind as it started in 1996.

 

20.06.2013

Orphilus Recycling-Studio: Backen mit dem restaurierten Sandwich-Elektrotoaster vom Schrottplatz

 

 

orp_sandwichesFür Kunden, Besucher und Gäste besonders aus dem Ausland haben wir immer das richtige Gericht parat wenn der große Hunger kommt.

Diesmal ein Rezept was in weniger als 7 Minuten zubereitet ist:

..und so geht´s: Eine Scheibe Schnittbrot mit Salami belegen. 1-2 Esslöffel Chilli oder Zigeunersoße darüber geben und etwas Senf. Darüber dann Emmenthaler Käse, Gouda oder Schmelzkäse verteilen und mit einer weiteren Scheibe Schnittbrot bedecken. Im Sandwich Toaster dann wahlweise mit einem Teelöffel Öl etwa 3-5 Minuten cross backen. Zum garnieren wurde Tzatsiki, milde Pepperoni, eine Gurke und Zwiebelringe verwendet aber auch Tomaten, Radieschen, Krautsalat oder rohe Paprikastreifen gestalten den Teller bunt und kommen einer vollständigen Mahlzeit gleich. Als Getränk passen hervorragend Minaralwasser, Bier oder ein Schoppenwein dazu für dieses einfache und schmackhafte Rezept.

 

11.06.2013

Orphilus mobile Disco im “Ein Haus im Grünen” und Uraufführung der Remix-Produktion von Duke Dumont feat. AME im Phil Matthew Club Remix.

 

 

 

 

 

orp_08062013Das es auch dezent mit Classic Disco und anregenden Housebeats  sowie aktuellen Charthits anstatt fast ausschliesslich zensierten Orphilus Event Parties in der Swingerszene zugehen kann, bewiesen das mobile Disco Team wieder einmal im Einsatz bei der Sixty Bday Party im “Ein Haus im Grünen” in Frankfurt  letzten Samstag und wo Phil Matthew zugleich seine aktuelle Remix Produktion “Duke Dumont feat. AME im Club Remix während seinem Livemix für die Partygäste uraufführte und wieder abgetanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden.

 

 

 

 

29.05.2013

Premiere von neuem Label-Release zuerst im vereinigten Königreich (ORP7-MP3_MAXI/EP)

 

 

Frankfurt-Hamburg-London Connection der Firma Orphilus Recordings und Kontor New Media GmbH aus Deutschland für den Handel und Verkauf von digitaler Musik in der Eurozone. Seit heute früh ist die bisher promotete MP3-EP in England offiziell veröffentlicht in einem der renomiertesten Warenhäuser der Insel für musikalische Konsumgüter. Es folgen weitere Produktausstattungen für den Handel zum Verkauf von authorisierten Handelsketten in Europa und Amerika. Danke an alle Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und Aushilfen die an der Produktion in Zusammenarbeit mitgewirkt haben.

 

icon_acrobat08

Notation: Phil Matthew - Black Sun (Kurzform)

 

 

orp_LabelRelease_JunoUK2905201302

 

 

 

 

18.05.2013

Heimspiel im Kreis Offenbach

 

 

orp_pm170520130202Snapshoot heute früh kurz vor Feierabend in einem Nachtclub des Kreises Offenbach mit polterigen frischen Beats nach über acht Stunden Live in the Mix für die geladenen Gäste einer Hochzeitsfeier und dem zukünftigen Ehepaar die sich heute vermählten. OR wünscht alles Liebe und viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

Danke auch an Oliver und Matthias für ihre Dienste in der OR-Einsatzleitung und den  trendigen Promotings von neuer Musik und den Hits von Übermorgen und dem erlesenem Sound von gestern. Natürlich durften einige Partyknaller aus der Discothek Dorian Gray nicht fehlen in welcher der heute 39-Jährige damals im Alter von 18 Jahren Samstag Abends um 21:00 Uhr im Vorprogramm der Produzenten von Culture Beat, Dance 2 Trance und Jam & Spoon oder Freitags im Technoclub sowie in der Booking-Agentur von Dj Taucher an den damals noch mit Riemen betriebenen Schallplattenspieler seine musikalische Laufbahn als Percussionist und Keyboarder dehnte und heute im Konzern der Edel und der Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen  instrumentale Songs für die globalisierte Musikindustrie liefert und erst vor wenigen Wochen Orphilus Recordings Produktionen aus Europa in Indien präsentierte.

 

3.05.2013

New Song: Phil Matthew featuring Ushee - You Made Me Feel

 

 

Neuer Song zur Dj - Promotion und Bemusterung aus dem Hause Orphilus Recordings seit gestern in der Single 7” Version und bereits zu finden auf der Database von You Tube & Google, da es unsere Aushilfen und Co- Producern wieder einmal nicht abwarten konnten es auf Platte zu bannen. Also aktuelle Version “Phil Matthew Feat. Ushee - You Made Me Feel”. Die extended Club Version folgt in wenigen Tagen noch und dann offizielles Label-Release.

 

icon_acrobat06

Notation: Phil Matthew Feat. Ushee - You Made Me Feel (7” Single Version)

 

 

Fan der Woche / Fan Of The Week

 

 

orp_fanoftheweek_april201304

Unter allen Einsender von Fotos haben wir nachdem unsere Postfächer von Erotik- und Deejayportalen bereits wieder einmal überquollen beim aufräumen einen Orphilus Recordings Fan der Woche gekührt und die Auswahl bestimmt nicht einfach gewesen ist bei so vielen tollen Fotos. :-)

Wer mitmachen möchte bei der Wahl zum Fan der Woche oder uns einmal besuchen kommen möchte nähe Frankfurt, schreibt eine mail mit Foto.

Mitmachen können alle Personen über 18 Jahre mit gültigen Personalausweis.

If you like to visit us near Frankfurt - Germany, you are welcome to write some Words by mail and send us your photo.

 

11.04.2013

Musikmesse 2013 - Fotos exclusiv von der Orphilus-Jahresvisite

 

 

Musikm_2013_4402

 

 

Fotos von der diesjährigen Frankfurter Musikmesse.

 

7.04.2013

Gerichte mit dem Orphilus Trauma-Studio Team

 

 

Zur Abwechslung wieder einmal eines der Dreamatic Crew Rezepte: Hefetorte (Quiche Lorraine)

 

 

..und so geht´s - Die Füllung: Etwa 250 Gramm Dörrfleisch mit einem Esslöffel Öl in heisser Pfanne anbraten und 3-5 große Zwiebel in Scheiben hinzufügen und garen bis das Fleisch kross ist und die Zwiebel braun. Nach belieben mit etwas Pfeffer und Kümmel würzen oder Weisswein zum ablöschen.Quiche_0704201303

Hefeteig: Circa 400 Gramm Mehl mit Trockenhefe sowie einem gestrichenen Esslöffel Salz und ca. 1/4 Liter heißen Wasser anrichten und zu einem Ballen kneten. Nach etwa 20 Minuten den Teig in eine gefettete Kuchenform auslegen zu einem etwa 0,5cm Boden und einem ca. 3cm hohen Rand.

Gebratenes Fleisch und Zwiebel in die Kuchenform auf den Teig hinzugeben und 3-4 Eier und 200ml Sahne verkläppert über die Masse aufgiessen. Danach etwa 200 Gramm geraspelten Emmenthaler Käse oder Greyerzer auf die Masse geben und innerhalb des Randes verteilen. Mit etwas Muskat würzen. Im Ofen dann etwa 30 Minuten backen bei ca.200 Grad bis die Hefetorte gar ist. (siehe Foto)

Das Gebäck hält sich bei guter Kühlung etwa 2-3 Tage im Kühlschrank und eignet sich besonders gut zum erwärmen in der Mikrowelle und ausreichend für etwa 10 mittlere Portionen. bon appétit

 

31.03.2013

Mitschnitt der Easterlounge sowie im i-Stream bei Mixcloud London (UK) und wünschen “Frohe Ostern”

 

 

Hier der österliche Mitschnitt von der diesjährigen Easterlounge für alle Freunde und Fans und bedanken uns bei der guten handvoll Studiogäste und Besucher für die netten und expliziten Stunden bei hausgemachter Goulaschsuppe, traditioneller grüner Soße, Kartoffelgratin sowie frischen Brötchen, Lachs und Sekt zum prickelnden Osterbrunch und ein Dankeschön an Eronity und den Portalen von Myspace, Facebook, Mixcloud, Twitter und Wkw für das Supporting. Zu Phil Matthew´s Easter Egg Mix wird es dann am Mittwoch den 3.04.2013 noch ein Livemix von Dj OneSlowHand bei www.RadioX.de geben während der Zeit von 13-14 Uhr.

Gute Unterhaltung beim reinhören in zwei Stunden prickelnden Groove von Minimal und Housemusic bis hin zu trendigen Beats von morgen und einer Reise quer durch die Welten der tonalen Magie.

 

orplogo_mp327

Orphilus Easterlounge vom 30.03.2013 (120 Minuten / ca. 112MB / 128kbit / 2-Kanalton)

 

 

weiter zur Playlist

 

 

Zur Orphilus Easterlounge im i-stream bei Mixcloud (UK) - http://www.Mixcloud.com/Orphilus

 

 

 

 

19.03.2013

Orphilus Studio Lounge / Easterlounge

 

 

Orphilus_StudioLove_300320130203Zur Orphilus Studio Love am 30.03.2013 ab mittag bis in den Abend kann sich noch angemeldet werden -> mail info@Orphilus.de bei den limitierten Plätzen mit maximal 15 Gästen und dann etwa 3.000 Stream-Fans bzw. im Orphilus Net-Radio im Mitschnitt sowie bei Mixcloud London.

An den Decks sind Dj OneSlow Hand und Phil Matthew mit Sound von Chillout und Ambient über House bis hin zu Dubstep Future Pop und Techtrance sowie einem Gast Dj. Aufgrund der limitierten Plätze bitte nur Personen über 18 Jahre mit gültigem Personalausweis und natürlich sauberen Erscheinungsbild.

Dresscode: Upskirt oder Penetrant

Gerne dürfen wie immer auch Toys mitgebracht werden aber bitten die Regeln der guten Sitten und des Anstands zu beachten. Zudem geben wir auf Wunsch über diverse Verhaltensweisen Auskunft wie etwa der Regeln in Swingerclubs, der englische Erziehung oder seriöses Auftreten damit sich jeder Gast wohl fühlen kann. Getränke und ein kleines Osterbuffet stehen zudem bereit mit einem Kostenbeitrag von 25,- Euro und VIP 75,- Euro pauschal.

 

18.03.2013

Facebook Meldungen

 

 

errors_Facebook

 

11.03.2013

DJ-Mixes in der digitalen Welt

 

 

Während der letzten Wochen und Monate erreichten das Team von Orphilus Recordings etliche Mailings aus London von Mitbewerbern und Stars der gesamten DJ Branche in Europa und Amerika allein auf dem Portal von Mixcloud - www.Mixcloud.com/Orphilus Da zensurfreie Mitschnitte der Orphilus Nightlounge Crew zur Verfügung gestellt wurden, folgten bislang etwas über 3.500 Mailings des globalen Kollegiales über Mixcloud London (UK) wie etwa von Paul Oakenfold, Ferry Corsten, David Morales, John Digweed, Dave Seaman oder durch Radiostationen wie Brooklyn, BBC oder Yeah Radio und das Orphilus Team daher zeitweise völlig überlastet.

 

15.02.2013

Neue Promo “Plaque Deluxe - Play It Again 2013” in der Out Of The Ordinary Version, gemixt von Phil Matthew

 

 

cover_plaquedeluxe_playitagain2013Aufgrund der Produktion im Original “Out Of The Ordinary - Play It again” (Abfahrt / ZYX Records) aus dem Jahre 1988 taten sich die Crew von Plaque Deluxe mit Phil Matthew (Supervisor im damaligen Dorian Gray und Ex Vorprogrammer von Torsten Fenslau / Produzent von Out Of The Ordinary) zusammen, um an einer 2013er Version zu arbeiten und schafften es auf eine 6:05 Minuten Version dessen Demo allerdings seit dem Jahre 2001 seit der früheren Zusammenarbeit mit der Deejay Booking Agentur “Losttribe Communications” wohl in der Schublade aufbewahrt wurde. Nun wurde es an der Zeit den Mix etwas zu erfrischen in der Produktefertigung und wird nun ab sofort von Szene Deejays und Disco Fans bemustert. Ob und wann die Produktion im Handel erscheinen wird, stand bislang noch nicht zur Diskussion und da musikalische Deejay Produktionen anders gehandhabt werden als herkömmliche klassische Musikkompositionen wie etwa klassische und industrielle Musiknotationen und Produktionen im Vergleich etwa zum Soundsampling, bei bearbeiteten Dj-Loops sowie der Klangsynthese. You Tube Link: Plaque Deluxe - Play It Again 2013 (Out Of The Ordinary Mix) mixed by Phil Matthew/Ex- Dorian Gray Ffm.

http://www.youtube.com/watch?v=lsLcYw9leic

 

 

 

 

9.02.2013

Orphilus Traumastudio und frühere Dorian Gray Fans & Personal bei Facebook: Das Dorian Gray 1978-2001 im magischen Großen Club und nach dem Umbau der heutigen Einkaufspassage und dem Teegut Shop im UG des Flughafen Frankfurt.

 

 

Mein Gray,dein Gray unser Gray: ;-) Nach unseren Informationen scheinen doch viele frühere Mitarbeiter-/innen und Gäste in etlichen digitalen Gruppen und Databases verstreut im Internet an Visualisierungen einer der berühmtesten Discotheken der Welt interessiert zu sein und nicht wie etliche Fälschungen und Kopien was bereits bis hin zur 3D-Visualisierungen im Internet kursiert sondern am Original und was käme da besser in Betracht, als entweder nach Fotos und Filmmaterial, den Original CAD und Bauplänen oder aber den Aussagen der damaligen Freunde, Geschäftspartnern und Gästen oder dem Personal.

Hier das Foto von Facebook und unsere eingezeichneten roten und grünen Linien der Orphilus Dreamatic Crew was über viele Jahre hinweg den großen Club im Kunstlicht und im völligen Dunkel viele Gäste und Szenepublikum bewirteten und somit den großen Club bewirtschaften von insgesamt weit über 1.000 Dj´s, LJ´s, Bands und Solokünstlern,- Bar-, Theken- und Servicepersonal, Türstehern & Security, Reinigungs- und Putzfachkräften, Prüfern und Betriebsleitern bis hin zu sonstigen Lieferanten und einstigen Erbauern dieser Traumwelt oder gar einst den Wahlen der Miss Germany, den Geburtstagsfeiern und Jubilaren, den Formel Eins und Beach Parties indem die gesamte Fläche mit Quarzsand ausgelegt wurde oder den 2-3 Tage Raves sowie den Holy X-Mas Raves an Weihnachten, als Live-Radio von Sendern wie Eins Live, Radio FFH oder dem hessischen Rundfunk und Firmenfeiern etwa die Personalfeier von Hewlett Packard und etlichen anderen Unternehmen oder den Technoclub und Indianer Support Parties bis hin zu Schlager mit Ullo´s Tanzpalast oder Donnerstags bei Erotik Parties diverser Schausteller und Dessous Anbietern oder Preisausschreiben von Marlboro oder Sponsoren wie Red Bull, Gatorade und etlichen Herstellern von Getränkelieferanten. Dies alles fand in dieser einstigen räumlichen Umgebungen statt. Danke an alle was trotz Zeit und Kosten ihre Mühe nicht scheuen um trotzdem ein Stück an Kulturgut aufrecht zu erhalten und nach wie vor Classic Disco, Techno Parties oder Chillout Lounges mit mäßigen oder exzessiven Tänzen zu zelebrieren weil es ein Teil unserer Identität ist und weil wir dafür die Musikwirtschaft und Gastronomie beleben und dafür auch heute noch Rechnung tragen am dessen Kulturgut sowie für die Trends von morgen.

 

 

dg_wand

 

29.01.2013

Orphilus Produkte frisch im Sortiment von Google Play

 

 

Seit Freitag ist die neue MP3-Maxi mit 3 Songs komponiert von Phil Matthew, produziert von Orphilus Recordings und in freundlicher Zusammenarbeit mit Partnern Im Konzern der Edel AG “In a Dance” bei Google Play, Musicload, Amazon, Juno, TID und vielen weiteren Shops weltweit exklusiv primär für den Musikmarkt in Amerika und Europa im Handel erhältlich.

 

 

logo_googleplay

 

02.01.2013

Debut von Dj OneSlowHand bei Radio X am 3.01.2013

 

 

Anfangs als Gast der Orphilus Nightlounge und bisher für Event-Bookings im Einsatz ist am 3.01.2013 erstmals Dj OneSlowHand bei Radio-X von 13:00-14:00 Uhr zu hören bei FM 91,8 oder Kabel 99,85 - Direktlink: www.radiox.de/media/liveplayer/radio-x.html

 

 

Mitschnitt der Orphilus-Nightlounge 10 (Live aus London/UK & Neu-Isenburg)

 

orplogo_mp323

Orphilus Nightlounge 10 - Silvesterlounge am 31.12.2012 - Mixed By Phil Matthew (2 hours Live in The Mix)

 

 

weiter zur Playlist

 

YouTube

Der Nightlounge 10 Video-Trailer nun bei YouTube.com

 

MyVideo

und Myvideo.de

 

pic_OrphilusNightlounge10_31122012_2

 

Neue Promos:

 

Promo (Demo)

Zwei neue Promo-Demos zum Ende des Jahres und zwar “Phil Matthew - In A Dance” im Bustin-Mix mit klassischen 808 Sounds & Hip Hop Beats sowie neues Projekt von Phil Matthew und Plaque Deluxe namens “Cocobells” und instrumentaler Organ mit harmonischen Flächernsounds, treibenden Beats und wieder sehr fachlich komponiert und produced wie man es von Orphilus Recordings gewohnt ist. Wie und wann eine neue Orphilus-Compilation im regulären Handel erhältlich ist konnte bisher nicht geklärt werden.

 

orplogo_mp322

Phil Matthew Feat. Plaque Deluxe - Cocobells

 

orplogo_mp321

Phil Matthew - In A Dance (Bustin-Mix)

 

25.12.2012

Dein Weihnachtsgeschenk pünktlich zum Fest

 

orplogo_mp316

Phil Matthew - In A Dance (FULL & Free MP3 - Audio Promo - Download bis 26.12.2012 möglich/VÖ 2013

 

 

Cover_PhilMatthew_InADanceOrphilus Recordings und Phil Matthew´s Mobile Disco schenken Dir die aktuelle die MP3/CD promotional Single “Phil Matthew - In A Dance” im extended Mix für unter den Weihnachtsbaum.

..und das bis zum 26.12.2012 als Download für Dich als unser Weihnachtsgeschenk und welche noch nicht regulär im Handel erhältlich ist sondern zur Zeit von Szene DJs bemustert wird. Für jeden DJ und Musikfreak ein absolutes muss für die Playlist (Trance/House) und somit Top-Aktuell noch Vor Markteinführung als einmalige Aktion zu Weihnachten.

(c)(p) 2012 by ORPHILUS RECORDINGS - written and composed by Phil Matthew www.PhilMatthew.com aka Matthias Philipp www.MatthiasPhilipp.com, Produced by Orphilus Recordings www.Orphilus.com and Matthias Philipp - Alle Rechte Vorbehalten - All Rights Reserved - Danke an die Sponsoren und Co-Assistenten die bei der Produktion mitgewirkt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Info Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19