Spezial

 

<- zurück

 

 

Auch in diesem Jahr zog es uns wieder an die Stätte der Begegnung zur Musik anderer Leute. :-)) Wir hielten uns zum größten Teil in Halle 5.0 und 5.1 auf, welche wieder mehr die DJ-, Artist-, und Producerzone unter Beschlag nahm. Musikbegeisterte aus allen Ländern der Welt mit verschiedenen Musikstilen waren abermals anzutreffen, aber seht selbst...

 

 

 

 

Am Stand von American-Audio in Halle 5.1

 

Was hier den Eindruck einer fast schon übermäßigen Lightshow erweckt, ist der Testbereich für verschiedene Gerätschaften zur Erzeugung von Licht- und Nebeleffekten, welche durch ein Lichtsteuergerät vom Besucher der Musikmesse bedient werden konnte.

 

 

 

Am Stand von Doepfner wurde wieder maaslos geknarzt was die Schallquellen hergaben. Für Soundfreaks ein absolutes muss oder besser gesagt: Eine Huldigung an Ton, mit Strom.

Inmitten des Geschehens wurde auch die gute alte Schallplatte wieder mit einbezogen.

Beispiele für die Welt der Musikkompositon von verschiedenen Soft- und Hardware Herstellern.

RadioX Macher ´Stefan´ bei der Podiumsdiskussion “Medienvielfalt versus neues Privatrundfunkgesetz beim Stand der Frankfurter Rundschau in der Halle für Musiklabels und Pressearbeit.

www.RadioX.de (Ffm-OF)

 

Präsentation von DJ Equipment an den Ständen der Hersteller von DJ-Mischpulten, Vinylplayern und High-Tech Equipment.

DJ Ziel 100 (Toxic Family)

 

Musikequipment für

jeden Style,

jede Preisklasse,

und

aus ganz unterschiedlichen

Materialien.

Im Hintergrund: Warteschlange zur Autogrammstunde bei der Band ´Megadeth´ mit weit über dreihundert Leuten.

Bericht Musikmesse & Cocoon Club Frankfurt in unserer Presse Rubrik: Pressearbeit

 

Original Kaufhaus feeling

 

Darkness in der Halle speziell für Lichteffekte

 

Live-Auftritt auf der Außenbühne des Messegeländes.

Egal ob Newcommer Bands oder alte Hasen und Häsinnen.

Alle waren sie mit von der partie. :)

 

 

 

Buntes Neon, Laserkanonen und Lichteffekte. (Pro Light & Sound)

 

Live Bands mit Soul, Rock, Funk, Rhythm & Blues, sowie die vielen branchenkundigen Aussteller von Musikinstrumenten und Zubehör, rundeten die Musikmesse zu einem sehr abwechselungsreichen und informativen Tag ab, der aber schon so einige Strapazen für ungeübte abverlangte. Aber auch dieses Jahr war der Spaß wieder mit dabei was im allgemeinen deutlich zu spüren war.

<- zurück

 

 

 

 

Text & Fotos: orphilus recordings

www.orphilus.de