update

 

                                         Info 9                                         

 

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

21.12.2012

 

Jahresabschluss  2012

 

 

 

Zum Ende des Jahres hin abrundend nun ein paar Worte und als einer der erfolgreichsten und  mit über einer Million Gäste, Zuhörer und Internet Seitenbesucher seit Geschäftsbeginn, sowie dieses Jahr mit wieder über  einhundert tausend Besucher unserer Webseiten durch freie  Marktwirtschaft, private Haushalte sowie mit Einsatz in sozialen  Netzwerken und natürlich vertraglichen Partnern. Ein ausgedehnter  Bericht wurde uns leider versagt aufgrund von Betriebsgeheimnissen  und ärztlichen Schweigepflichten durch zeitweilige  Patientenüberlassungen sowie zum Schutz einiger Artists, Kunden und Partner was wir sehr bedauern und da Orphilus  Recordings dieses Jahr erneut mit Sanktionen bis 10-30% staatlich  erpresst wurde und von einem Vermittlungsunternehmen gar vorsätzlich  bedroht bis hin zu Preisdumping unserer Arbeit zu Nullgeschäften oder 1-Eurojobs als eine bodenlose Unverschämtheit  gegenüber dem gesetzlichen Mindestlohn. Hierbei sei erwähnt das  gegen besagte Vermittlungsagentur bereits etliche gerichtliche  Mahnverfahren laufen, sich weder personell ausweisen wollten oder  gar noch falsche Angaben zu Personalien machten oder registrierten  Orphilus Aushilfen nicht einmal für den Einsatz an vorab versprochene Auslagen für auf kamen.  Aber  nichts desto trotz und was wir dennoch ins normale Leben reanimieren  konnten und besonders durch den Einsatz durch Phil Matthew´s mobiler  Disco und den Orphilus zertifizierten Aushilfen.

Unsere Danksagung gilt  auch dieses Jahr wieder allen Freunden, Kunden, Patienten, Fans,  unseren Aushilfen und dem Kollegial, allen DJ´s und DJanes fürr  animierenden und entspannten Sound, unseren privaten oder  gewerblichen Veranstalter, Booker und Eventmanagern,  Vertragspartnern, Sponsoren oder Geschäftspartnern, allen fairen  Mitbewerbern und den Zünften für den globalen Markt und für neue Musik  sowie natürlich allen Damen und Herrschaften im Konzern der Edel AG,  1&1, den Vertragspartner von Kontor New Media und anderen  angeschlossenen Unternehmen, den Mitstreiter der musikschaffenden  Industrie und der Unterhaltung für leichte Animationen, guten Sound  und mit einer Menge Freude, Lust und Laune sowie den Freunden und  Liebhaber für prickelnde Erotik, der Swinger und FKK Szene und  diversen geschlossenen Partykreisen, der sonstigen Clubs, Vereinen,  Heimen und sonstigen Arbeits und Lebensgemeinschaften im In- und  Ausland. Orphilus bedankt sich für die freundliche Zusammenarbeit  und wünscht von ganzen Herzen frohe Festtage und einen guten Rutsch  ins neue Jahr 2013 für Frieden, Freiheit Hoffnung und Zukunft.

 

 

 

xmas201203

 

 

 

stat_Besucher_Jahr2012_OrphilusRec04

 

16.12.2012

 

Ruhe in Frieden - Dj Pierre alias Pierre Blaszczyk  verstorben

 

 

 

Traurige Nachricht für  die Clubszene: Dj Pierre alias Pierre Blaszczyk der Resident Dj im  Aufschwung Ost und dem späteeren Stammheim wurde und als gerne  gebuchter Dj im damaligen Omen, dem Tresor, dem U60311 sowie im MTW Offenbach für den 25.12.2012 gebucht sein sollte, verstarb am  13.12.2012 an einem Asthmaanfall laut Presseinformationen. Unser  bedauern und Anteilnahme gilt allen Angehö¶rigen und treuen  Fans.

 

 

 

 

 

4.12.2012

 

Produktionen von  Orphilus Recordings im Sortiment von Deezer

 

 

 

Orphilus Recordings im  Geschäft mit Handelspartner von Blogmusik in Paris.

 

 

 

logo_deezer_com03

 

31.10.2012

 

Happy Halloween  2012

 

 

 

flyer_Halloween03Danke für die vielen Grüße zu  Halloween, zum Reformationstag oder auch dem Erntedankfest und viele  Grüße an alle unsere Zuschauer und -Hörer, Freunde, Gäste, Besucher,  Kunden und Patienten auf den Orphilus Webseiten, in den Social  Networks und diversen Partnerseiten in Europa, Amerika, Afrika, Asien und Australien.

 

 

 

 

 

 

 

Dear Friend,  Cooperation Partner, Visitor & Guest,-

thank you for the  greetings and to be Guest at Orphilus Websites and wishing you Happy  Halloween and all the best for believing in future, happyness and  kind of love and peaces.

 

31.10.2012

 

Neue Fotos aus dem  Dreamatic-Studio für die Galerie

 

 

 

“Club Feeling” wie in der  früheren Discothek Dorian Gray am Frankfurt Airport wo der Orphilus Chef von 1991-1998 im Service, an den Bars sowie an den  Plattenteller tätig wurde und jedes Wochenende mit etwa zwei tausend  Gästen und Besucher der Kult-Disco auch heute noch auf unseren  Webseiten im Internet und für eine gute handvoll Gäste, Friends,  Besucher und Reha-Patienten im Studio oder bei der Orphilus mobilen Disco bis zu hundert Personen oder für Veranstalter hinzugebucht mit  dem Sound von damals und den geilsten Tracks von übermorgen. Sogar  einer der Original Dorian Gray Licht Derby (Lichtelektronik s. Foto)  wurde von PM getreu dem Dorian Gray wieder nachgebaut zur Erweiterung der Produkte in Handel und Verkauf.

Als Tochterunternehmen  der Edel AG Hamburg und Vertragspartner der Kontor New Media wurde  in den vergangenen Monaten fleissig getüftelt zum Erhalt von ein  wenig Classic Disco und der Disco Aera die besonders an die frühere  House & Trance Nation Samstag abends bis in den Sonntag mittag  hinein erinnert und den Anfängen in den neunziger Jahren und  natürlich auch Nachwuchs Personal eine Chance gibt und in diverse  Künste einstudiert.

Musikproduktions- und  Trauma Studio, Aquabar und Mondwiese befinden sich in den Orphilus  Studio auf engstem Raum und ausgetüftelt bis auf den letzten  Zentimeter, wo es öfter mal etwas hektisch zugehen kann und kleinere  Umbauten, Reparaturen von Elektronik, der Vorbereitung für den  mobilen Einsatz, diversen Schulungen bis hin zur adulten Pornoparty, den Orphilus Nightlounges  oder für Firmen, Meetings und  dem Gespräch in der Besucherecke bietet das kleine Studio etliche  Möglichkeiten für ein wenig Spass und Unterhaltung sowie für  mässig Zusammenarbeit und den persönlichen Erfahrungen aus Auabar,  zwanzig Jahren Leidenschaft in Theorie und Praxis. In Rückcksicht auf  die lieben Nachbarn ist allerdings nur Sound extrem gelimited  möglich wie bei unseren Veranstalter und von der Öffentlichkeit  zensierten Parties für neue Studio Produktionen oder  Audio-Restaurieration im Vergleich zu Dance Events im Dorian Gray,  U60311 oder Cocoon. weiter zur Galerie ->

 

20.10.2012

 

Technik und  Services

 

 

 

Das Orphilus-Team bei  der Restaurierung eines Auerswald Lightputers DLC 1810 (8-Kanal /  2200 Watt Lichtcomputer) und vorgefertigt für Glühlampen (20-300  Watt) oder Halogenstrahler bauähnlichen Typs mit ohmscher oder  induktiver Last, der bereits erstmals im Jahre 1990 in einer Schule  der Stadt Neu-Isenburg zum Einsatz kam und wahlweise für den mobilen  Betrieb von Phil Matthew´s Erotik Disco (Adult Disco) oder den  Betrieb im Studio vor der Medienwand, der Aquabar oder  Mondwiese.

 

 

 

orp_Lightputer_DLC1810_restauration02

 

 

 

Schichtsalat für Unterwegs bei der Orphilus mobilen Disco

 

 

 

Wenn der Einsatz mit  mobiler Disco manchmal hunderte von Kilometer entfernt ist und  Arbeitszeiten bei Tag und Nacht,- dann kommt es schon mal vor das  Chefchen für die Pausen ein paar Salate vorbereitet für den Einsatz  beim Veranstalter mit jeweils Auf- und Abbau der Musik- und  Lichtanlage. Hier aber mal das Rezept für alle Meisterköche und  Schleckermäulchen. :)

 

 

 

orp_Schichtsalat02Hausgemachter Schichtsalat  beim Orphilus-Team

(für ca. 4-8  Personen) Zutaten nacheinander  Schichten: 1 Glas Sellerie abtropfen und Boden bedecken, 3 Ãpfel  schälen und würfeln, 250gr gewürfelter oder gek. Schinken, 1-2 Stangen  Porree in feine Ringe schneiden und zugeben, Eisbergsalat waschen  und in Streifen schneiden, 1 Dose Mais hinzugeben, 1 Dose Ananas in  Stückcken hinzugeben, 5 Eier hart kochen, klein schneiden und  hinzugeben. Für das Dressing etwa 1/2 Glas Mayonnaise oder Miracel  Whip mit 1/3 Anteil Senf und ca. 200 ml Milch verrühren und darüber  verteilen. Mit Käse (ca: 250gr.) wie zum Beispiel Emmenthaler, Gouda  oder Schweizer Käse bestreuen. Dazu dann wahlweise Baguette, frische  Brötchen oder Vollkornbrot. Der Salat sollte 1 Tag lang im  Kühlschrank ziehen vor dem Verzehr. Er hält sich im geschlossenen Behälter etwa 3-4 Tage frisch.

 

28.09.2012

 

Neue Ausstattung von  Shops und Handel mit Orphilus Produktionen für Exportgeschäfte und dem Binnenhandel

 

 

 

Neue Ausstattung des Download-Shops der Verlagsgruppe Weltbild GmbH in  Augsburg:

 

 

 

logo_weltbild03

 

 

 

www.weltbild-downloads.de

 

 

 

Auslieferung von Orphilus Produktionen nach Oslo in Norwegen an die Firma WiMp Norway  AS:

 

 

 

logo_wimp_no03

 

 

 

www.wimp.no

 

 

 

Orphilus Produktionen  zur Ausstattung der Microsoft Corporation in Redmond  (USA).

 

 

 

logo_zune03

 

 

 

social.zune.net

 

21.09.2012

 

Zwanzig Jahre später -  Der Dorian Gray Light-Derby aus dem legendären Grossen Club, Ab sofort bei der Orphilus mobilen Disco im Einsatz

 

 

 

Es ist erst ein paar  Tage her, da übergaben Jürgen W. der Firma Orphilus Recordings eine Fangruppe in den sozialen Netzwerken zur Administration und gewidmet  der damaligen Dorian Gray Musikanlage (PA) im Grossen Club des  Erbauers Richard Long, der im Jahre 1982 verstarb und an der sich die halbe Trance und Techno Nation einst austoben und der elektronischen Musik froh gesonnen sein durfte. Das neben den Trends von morgen sicherlich die Erhaltung zu kulturellen Zwecken  spätestens seit den siebziger Jahre von Bedeutung ist, widmete sich  Orphilus Recordings in den vergangenen Tagen besonders der Dorian  Gray Lichtanlage und baute den Derby (nicht das Original Modell) als  neuen Prototypen zur Verwendung der Orphilus mobilen Disco, welche  seit längeren fast ausschliesslich für Private oder von der Öffentlichkeit zensierten Events im Einsatz ist und für kleinere Events und Barlounges bis zu etwa 100 Personen oder 25-250qm Raumfläche.

Das auf dem globalen  Markt seit einigen Jahren längst sogenannte Moving Heads mit LED-Technik Standard sind und weitaus weniger Strom verbrauchen etwa  im Verhältnis 1:10 und mit weitaus geringerer Wärmeentwicklung ist  der Dorian Gray Derby zur Zeit noch in der Probephase und bei Orphilus Recordings nun in Sonderanfertigung gegen Vorkasse zu haben und unter Angaben der Personalien, bzw. der Lieferadresse und vom Umtausch ausgeschlossen, da dieser noch nicht im harten und ständigen Einsatz über längere Zeit getestet wurde. Fakt ist allerdings das der Light-Derby besonders mit Beginn der Trance Aera ab Anfang der  Neunziger Jahre Sonntag morgens zum Standard Lichteffekt im Dorian  Gray Airport wurde neben den roten und grünen Neon Lichtröhren an  den Seitenwänden, den sich drehenden Signalleuchten von abmontierten  amerikanischen Feuerwehr Autos, sowie dem Dorian Gray Light Derby  und natürlich mit einer Menge druckvollen extatischen Rauschen und Dunst (Nebel).

 

 

 

Wer Fragen hat oder  weitere Informationen benötigt,- dem steht wie immer das  Orphilus-Team nach bestem Wissen und Ermessen per mail Frage und Anwort.

 

 

 

pic_DorianDerby04

 

31.08.2012

 

Dorian Gray Party VIII  am 9.11.2012 in der Centralstation Darmstadt

 

 

 

Das virtuelle Dorian  Gray ist schon lange keine Vision mehr nach der Schliessung vor  zwölf Jahren, sondern besteht nach wie vor. Mit dabei sind die  Original Resident Deejay´s Tom Wax, einst Freitags im Grossen Club  (Technoclub), Björn Mulik aus dem kleinen Club, sowie Bijan Blum und erstmals die Trance Ikone DJ Dag der bei den Darmstädter DG-Revival Parties (einst Resident Dj Sonntag morgens im Gr.Club während der  Zeit von 4:59-11:59 Uhr) und dann am Freitag, den 9.11.2012 in der  Centralstation Darmstadt. Mit dabei Phil Matthew (Int.  Music- & Erotic Industry) welcher den grossen Club in den Jahren von 1991-1998 jeden Mittwoch, Freitag und Samstag / Sonntag in der  Gästebetreuung (Service), an den Bars sowie im Vorprogramm Freitags im Technoclub oder beim Warm Up u.a. von Dj Torsten Fenslau ab 21:00 Uhr Samstag Abends, bzw. als Springer für Dj-Vertretungen im kleinen Club auch heute noch seinem Einsatz für die Sache um nichts nach steht.

 

 

 

flyer_DorianGray09112012_203

 

 

 

pm_doriangray0402

 

 

 

Orphilus Chef  u.Resident der Mobilen Disco Phil Matthew (Int. Music & Erotic  Industry www.philmatthew.com) damals im oft bezeichneten Wohnzimmer des Dorian Gray als Supervisor im Gr.Club bei der Gästebetreuung und  -Bewirtung und an den Bars jeden Freitag von 9pm - 5am, sowie  Samstag Abends einst noch im Warm Up an den Plattentellern mit Torsten Fenslau, DJ Dag und Mark Spoon every Saturday 9 - 11:30pm  live in the Mix und im Service & Bar bis Sonntag Mittags in den  Jahren 1991-1998.

 

13.08.2012

 

Nightlounge 10 am 31.12.2012 /  Studio Nightlounge / i-Stream Radio / Orphilus Mobile  Disco

 

 

 

OrphilusNightlounge10_3112201204

 

 

 

Die ersten  Vorbereitungen sind bereits jetzt schon zur Orphilus Nightlounge 10  zum kommenden Jahreswechsel im Dezember und wer alles wieder mit  dabei sein möchte, wenn wir in das neue Jahr feiern. Wo die  Nightlounge 10 statt finden wird weiss allerdings noch niemand und sind  dankbar bei der Mithilfe zur Suche nach geeigneter Location für  freien Tanz und Bewegung mit der Mobilen Orphilus Disco und unserem  Team im Einsatz.

PIZZA  “Orphilus”

Hier erstmals  Exclusiv das leckere Rezept der hausgemachten Pizza von Matthias P.  (für 4-5 Pizzen)

Zutaten Teig: ca. 300ml  warmes Wasser, 600gr. Mehl, Hefe, Salz / Zutaten Sosse: 1 Dose  Schältomaten (425), 4 Knoblauch Zehen gepresst, Salz, Paprikapulver,  Kräuter der Provence, Olivenöl, Esslöffel Sambal Oelek / Zutaten  Belag: Gouda (jung oder mittelalt), ca. 300gr. Hackfleisch,  kl.Stange Lauch, 1-2 Zwiebel (oder Schalotten), Rote Paprika,  Schwarze Oliven, 4-5 Eier, wahlweise und optional dazu Champignons  & milde Pepperoni, Sardellen, Kapern, Artischocken oder Gemüse  wie Bohnen, Mais, Broccoli, oder Spargel. Dazu frisches  Mineralwasser mit Eiswürfel und einer Zitronenscheibe oder ein Glas  Rotwein. buon appetite

 

 

 

Die hausgemachte Pizza Orphilus für Gäste und Besucher,- Bei Jams & Sessions im Preis inclusive.

 

 

 

pic_PizzaOrphilus02

 

23.07.2012

 

Nightlounge 9 - Live In The  Mix

 

 

 

Zum Neu-Isenburger “Open Doors Festival” fand diesmal begleitend am Samstag, den 21.07.2012  wieder die zensurfreie Orphilus Nightlounge 9 statt mit Live/i-Stream  und angemeldeten Studiogästen u.a. über die Databases von Myspace,  Facebook Twitter, Joyclub und Wkw, allerdings ohne Versendung von  Einladungen, was so von der Leitung entschieden wurde. Viel Spass  beim reinhören und auch diesmal hatten wir wieder ein Kamerateam  dabei für ein paar Impressionen der Orphilus mobilen Disco bei  YouTube.

 

orplogo_mp324

 

Orphilus Nightlounge 9 beim Open-Doors in  Neu-Isenburg

 

 

 

weiter zur  Playlist

 

27.06.2012

 

Orphilus Recordings mit 1.000.000  Seitenbesuche

 

 

 

Nach über fünf Jahren Geschäftstätigkeit in Musikkompositionen für NEUE MUSIK,- Media  Produktionen, Mobile Disco, (Hochzeiten, Lounges, Bdays, Erotik und  Charities) interne und externe Events, Schulungen und Einweisungen, Flyergestaltung und etliche andere Services registrierten Computerprogramme letzte Woche den millionsten Seitenbesuch auf den von der Firma Orphilus Recordings erstellten und zum Teil eigens  programmierten Internet-Seiten. Einerseits durch die freie  Marktwirtschaft in Zusammenarbeit mit Geschäftspartner in  Deutschland sowie international und andererseits auch durch die Hilfe und Mitarbeit in den sozialen Netzwerken sind nach wie vor  illegale Downloads ein Problem zur Finanzierung des Handels und  weitere Branchen im Apparat verschiedener Konzerne und der  Marktsegmente.

Dankeschön auch an alle  Freunde, Gäste und Besucher zum Abruf unserer Informationen mit Lust  und Spass an der Unterhaltung und hoffen nach bestem Gewissen und  Ermessen einigen Wünschen und Vorstellungen entsprochen zu haben und  das es sich lohnt kreativ zu sein im täglichen Einsatz. Wenn Ihr  Wäsche, Ideen und Anregungen habt stehen wir auch weiterhin per  mail oder anderen Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung gung und wünschen  allen was an den Seiten mitgewirkt haben auch weiterhin gute  Zusammenarbeit mit Lust und Laune für die Sache.

 

12.06.2012

 

Annahme von Bookings, Einladungen  & Party Datings

 

 

 

Zur Verbesserung der  Orphilus Party-Datings bitten wir freundlich um möglichst  vollständige und korrekte Angaben, sonst können wir keine Termine  mehr aufnehmen. Mindestens das Datum der Veranstaltung, der  Location, dem Beginn des Event, Line Up, Eintrittspreis u.a. sollten  angegeben werden damit wir euere Events auch integrieren können.  Heute erhielte das Orphilus Team etwa die Einladung von Paul Van Dyk  für kommenden Donnerstag im Cream Ibiza ohne jegliche weiteren  Angaben weswegen wir das Event nicht in unseren Terminen aufnehmen  werden, was wir nur bedauern können aufgrund der mangelnden  Informationen und bitten darum in Zukunft zu achten im Interesse der  Organisatoren, Einlader, Gästen und Besucher. Wer diverse Fragen hat  erreicht uns per mail - info@Orphilus.de

 

18.05.2012

 

Tribute Party “Helden der Nacht”  To the Dorian Gray & Plastik (heutiges Odeon) Frankfurt am Main

 

 

 

Zur üblichen  Gemütlichkeit mit Funk, Tanz und Bravour lädt das Odeon-Team im  Herzen Frankfurt am Mittwoch den 6.06.2012 ab 22:00 Uhr zur Dorian  Gray & Plastik Family-Party “Helden der Nacht” ein und in  Erinnerung mit den Club-Hits vergangener Tage für das jetzt und hier, sowie dem Spirit von Übermorgen mit den DJ´s Tom Wax, Björn Mulik,  Bijan Blum als Dienstältester der historical Airport Zunft und seit  Beginn der Dorian Gray Aera federführend am Mischpult sowie Dj Atty  Mezcal.

 

 

 

Homage an Donna Summer als Disco  & Soul-Queen der Seventies die gestern  verstarb.

 

 

 

Erinnerung für das  Lebenswerk von Donna Summer die gestern aufgrund der jüngsten  Pressemitteilungen verstarb und die Radios und Tanzflächen der Welt  mit ihrer liebevollen Stimme verzauberte und besonders für die Gay & Bi-Szene zu Musik und führ freien Tanz und Bewegung Millionen  von Fans und Verehrern, besonders in den Seventies mit Schallplatten  und digitalen Produktionen verschönerte. Mit einer Träne auf den Wangen nehmen wir Abschied von Donna Summer die den Rhythm &  Blues, Funk & Soul lebte und auch heute noch ihre Produktionen  bei den mobilen Orphilus-Disco Events immer wieder gerne erwünscht  sind. Das Orphilus Team spendet herzliches Beileid.

 

16.04.2012

 

Dorian Gray Party VII in der Centralstation Darmstadt am Mittwoch den  16.05.2012

 

 

 

Am 16.05.2012 gibt es  wieder eine Dorian Gray Party in der Centralstation Darmstadt mit  den früheren Dorian Gray Residents Deejays Tom Wax der Freitags  einst im legendären Großen Club in Dj Talla 2XLC´s Technoclub Anfang  der neunziger Jahre mit geilem Techno beschallte und Björn  Mulik,besonders bekannt durch die Nächte Samstags im kleinen Club  des Dorian Gray mit RnB & Discohouse oder später die Sonntag  morgende mit Magic Music. Des weiteren sind als Gast Djs Raphael  Krickow von den Disco Boys am Start der unterstützt wird von Dj  Nicolas und wie immer der mitlerweile siebten Dorian Gray Party in  der Centralstation darf man wieder gespannt sein auf einen Teil der  Magic Dorian Gray Family und den vielen Gästen und Stammgästen die  einst ihre Location unter dem Frankfurter Flughafen hatten und der  Kult nach wie vor von etlichen Freaks und Disco Fetishen am Leben  gehalten wird in guter Erinnerung an alte Zeiten,aber sicher auch  mit den Eindrücken der Gegenwart und vor allem für weiterhin guten  Sound und Disco-Lifestyle dann am 16.05.2012 ab 22:00 Uhr bei 15  Euro Eintritt in der Halle EG und im Saal des 3.OG in der  Centralstation Darmstadt. Wir freuen uns.

 

6.04.2012

 

Livemix mit osterlichem  House,Trance & Minimal

 

 

 

Nach wie vor zensiert  und gemäss JuSchG (Personenkontrollen) sind die adulten Events mit  Phil Matthew´s internationalen mobilen Discoteam für den privaten  und geschlossenen Partytreff,- Bordelle, Fkk und Swingerclubs und  Mitschnitt / Audiostream syncron in MP3-Audio (stereo) am  Ostersamstag zusammen mit Doc Bunga und Latex Alexis bei der  Orphilus-Easterlounge im Dreamatic Studio nähe Frankfurt zu Gast zum  erotischen und frivolen abchillen & moven beim gemütlichen  Eierblasen und Wiesenhäseln abseits der kommerziellen Dj-Szene wie  immer beim Glas Soda, Aqua & Minerale an der AquaBar und auf der Darkwiese im Mondlicht.

Viel Spass beim  reinhören in den Megamix-Mitschnitt und den aktuellen Clubhits &  Classics sowie den Hits von morgen im globalen notenschreibenden.

 

 

 

Mixcut/i-Stream 115  MB/120 Minutes:

 

orplogo_mp325

 

Orphilus Easterlounge  Ostersamstag 7.04.2012

 

 

 

weiter zur  Playlist

 

5.04.2012

 

Auszeichnung mit 8 Awards auf dem  Portal von MySpace.com für Orphilus Recordings

 

 

 

Vor wenigen Wochen  erhielt Orphilus-Chef und Produzent Matthias Philipp www.MatthiasPhilipp.com mit dem OR-Team und ganz unverhofft im Rahmen seiner  Tätigkeiten insgesamt über acht Awards auf dem Portal von  MySpace.com für die gute Teamarbeit und Partnerschaft des US-Riesen  “MySpace.com” Matthias Philipp (38) erhielt den “Besser Spät als  nie” Award,- den “Im Rampenlicht” Award, den “Frisch renoviert”  Award,- den “Ich gehöre zur Band” Award,- den “Zaungast” Award,- den “Meister der Mixtapes” Award,- den “Vernetzt Award” und den “Senfzugeber” Award, der insgesamt 28 zu vergebenden Awards der  Kalifornier.

 

22.03.2012

 

Musikmesse Frankfurt am Main  2012

 

 

 

Musikm_2012_00104

 

12.03.2012

 

Der Messebericht Live von der Frankfurter Musikmesse  2012

 

 

 

Schwarzgrauer Sonntag für Musikvideos und Aberkennung der Rechte und Leistungen zur Monetarisierung per sogenannten AdSense auf dem Videoportal von YouTube.com

 

 

 

In Zusammenarbeit mit  einer Gruppe von Orphilus-Aushilfen und Künstlern bei  Musikphilosophie.com und dem Videoportal von YouTube.com zur  Monetarisierung per AdSense und Finanzierung in der  Erwirtschaftung für NEUE MUSIK unserer schöpferischen Tätigen, wurde  die Monatarisierung der von Orphilus Recordings rechtlich  einwandfreien Musikvideos seitens YouTube.com in einer Mail mit  Absender aus 2012 YouTube, LLC 901 Cherry Ave, San Bruno,CA 94066  USA” abgelehnt, obwohl YouTube dafür in ihrem Videoportal in  Werbeeinblendungen zur Monetarisierung anwerben.

Originaltext der an  unsere Mandanten bei Musikphilosophie.com von YouTube gesendet  wurde, wenn es sich nicht um einen Fake handelt: Deine Videos wurden für die  Umsatzbeteiligung deaktiviert. Wir haben die Monetarisierung für die  folgenden Videos deaktiviert,- da wir nicht bestätigen konnten, dass  du für alle enthaltenen Inhalte über die erforderlichen  kommerziellen Nutzungsrechte verfügst. Vielen Dank, dein  YouTube-Team - no_reply @ youtube.com

YouTube lässt nicht  einmal zu, sich per Rückantwort zu äussern und um sachlich Stellung  zu beziehen was wir im Namen unserer Beauftragten sehr bedauern und  da es eigentlich nicht üblich ist das wir unseren engeren  geschäftlichen Partner die Möglichkeit zu gemeinsamen Leistungen und  zum Vorteil für beider oder mehren Parteien bieten, was nur möglich  ist wenn man denn überhaupt annähernd auch Bereitschaft zeigt aber  in diesem Falle leider misslungen ist, bzw. im Vorfeld anzunehmen  gewesen ist das es sich um eine zwilichte Sache handelt, anstatt  seinem Mann offen und in der Verantwortung zu stehen.

Orphilus Recordings hat  jedenfalls sein Bestes dazu beigetragen den Verantwortlichen bei  YouTube zu erreichen doch leider ohne Erfolg und es tut uns sehr  Leid für weitere Kündigungen unserer Aushilfen, was wir mangels  Finanzierung von Arbeit gezwungen sind wieder in die Arbeitslosigkeit zu entlassen und nicht unser Ziel sein kann für die  Sache und um sichere Chancen und Zukunft für alle zu bieten unter  unserer Verantwortung, bzw. der gemeinschaftlichen Projektarbeit zur  Erzielung von rechtlich bedenklosen Einkünften. Wenn ihr Fragen oder  Meinungen zum Thema habt, sind wir per mail erreichbar unter den  bekannten Mailadressen für Betroffene von Orphilus Recordings und  den Aktiven Members von Musikphilosophie.com - Pj

 

9.03.2012

 

Phil Matthew´s aktueller Single-Hit “Symbol” im Extended Mix

 

 

 

Phil Matthew´s Szene-Hit “Symbol” in der S-Winger Szene gibt es nun in einer extended Version und wieder  meisterlich vom Orphilus-Team mit viel Liebe zum Detail gephinished für den Musikmarkt in einer 8:39 Minuten Version.

 

5.03.2012

 

20. Musikspektakel in Neu-Isenburg am 20.-22. Juli 2012

 

 

 

Mit über 50 Bands und Music Artists auf  über 20 Bühnen, Kneipen und Hallen hat Orphilus Recordings auch dieses  Jahr wieder Teilnahme zugesagt und ist diesmal mit mobiler Disco und  syncron mit der Orphilus Nightlounge vertreten. Wie und ob sich der Hohe Rat für Location entscheidet steht bislang noch zur Debatte aber auf jeden Fall mit vertreten sein werden und ab 21:00 Uhr dann LIVE im i-Stream.

 

 

 

OrphilusNightlounge9_2107201203

 

1.03.2012

 

Orphilus Recordings wird sechs Jahre - Easterlounge am Osterwochenende (siehe Termine)

 

 

 

Orphilus Recordings feiert an Ostern sechsjähriges Jubiläum und in Verbindung mit der Orphilus Easterlounge mit Drinks & Brunch und natürlich prickelnden Sounds Nonstop,  Umtrunk an der Aquabar zum abchillen und relaxen auf der Mondwiese oder  vor der Medienwand und den sonstigen Liebenswürdigkeiten in der  Eurozone.

Wer LIVE dabei sein möchte, kann sich noch anmelden und der Easterlounge  Mix dann für alle Freunde, Partner und Fans wieder medial zur Verfügung gestellt wird für best Dj-Mixes on TOP in gewohnter Marnier und für  den frischen Wind in Clubs und Bordellen, Radiostationen, Netchannels  und diverser streaming sites.

Wer voyeuristische Einlagen zu präsentieren hat und über die sonstigen Toy-Spielchen hinaus, darf sich gerne dabei wieder an das Photo & Camteam wenden für die geile Lust und mit eigener Verantwortung oder  Karfreitag das Trauma-Studio, insbesondere für bedürftige Menschen in  den tiefsten Depressionen zur Verfügung steht zur leichten entspannenden Reanimation.

Da Orphilus Recordings keinen medizinischen Dienst hat, sondern  ausschliesslich zur Betreuung seiner Artists, verweisen wir bei extrem chronischen Störungen wie etwa Alkohol- oder Drogenentzug an  psychiatrische Abteilungen zur Behandlung der Folgen von relig. Fanatismus, Sprachamok (Hip Hop, Politik), Wahnvorstellungen, Epilepsie u.ä.

 

 

 

Easterlounge0704201203

 

18.01.2012

 

Wieder Termine frei mit Mobiler Disco und Phil Matthew´s Erotik Disco von Hamburg bis Mailand.

 

 

 

Nicht nur für private Events mit geschlossener Gesellschaft und Anlässen wie Hochzeiten,  Jubilare, Firmen Events, Garten & Kellerfeier oder Clublounges für Gastro & Hotels oder Teenie-Disco im sozialen Bereich, sondern  auch für öffentlich zensierte professionelle Porno-, Swinger,- oder  FKK-Parties und natürlich unserer Trend-Disco mit den Club Hitz von  Übermorgen mit Produktionen aus aller Welt, haben wir im Laufe der  letzten Jahre die Parties unserer früheren stationären Arbeitsstätte in  der Discothek Dorian Gray wie etwa die Formel Eins Parties, die Wahl der Miss Germany oder die legendären Beach-Parties im Untergrund noch  trumpfen können und zum Teil mit strikten Foto und Kameraverbot aufgrund  der massiven medialen Propaganda in den letzten Jahren und dies ja nicht Ziel unserer Sache ist, sondern nach wie vor nicht nur Disco Classics und Musik aus aller Welt, sowie den Produktionen unseres Hauses  mit Neuer Musik und primär für Lust am feiern und mit freiem Tanz und Bewegung.

Wenn ihr mit eueren Gästen und uns ein wenig feiern möchtet, schickt uns mail oder Nachricht und wir beraten gerne über unsere Leistungen und sind seit über 20 Jahren die Nummer 1 in der Insider Szene und  fördern das ein oder andere Talent immer schon gerne etwas mit und  besonders durch die deutsch-amerikanischen Beziehungen in der  Houseszene und natürlich auch mit allen anderen Partypeople der  Nachbarländer und der EU-Staatengemeinschaften.

Das uns gar der Bund oder andere politisch Inspirierten Gruppierungen wenn  nicht immer nur so erwünscht aufgrund unserer Tätigkeiten primär in der  Musik- und Erotikindustrie gefolgt sind und gerne uns die ein oder andere Strategie etwas abkupfern, aber die Zahlungsmoral für unsere Leistungen  von Unschätzbaren Wert oft zu minder sind, würden wir uns auch anders  wünschen und sicher auch mal die ein oder andere Frustration eine  nervliche Zerreissprobe darstellt aufgrund den Anforderungen manchmal bis hin zu des Menschen unmöglichen oder den Risiken hinter den Kulissen.  Warum sollte man nicht mal darüber aufklären wie hart der Job sein  kann wenn man hunderte von Kilometer fährt um mobile Disco zu machen und letzten Endes auf den Kosten sitzen bleibt wenn man sich nicht an  Abmachungen hält oder Arbeitssicherheit nur auf die leichte  Schulter nimmt mit Einsätzen Tag und Nacht für den Spass der oft erst  dann belohnt wird, wenn die ersten Sounds auf die Tanzfläche locken und  viele verschiedene Menschen verzaubern und die Probleme und Sorgen  einfach mal für eine zeitlang beiseite schiebt in der Wechselwirkung zwischen der Realwelt und den Traumwelten und des Nachtlebens zur Liebe zum Detail.

Termine also wieder frei mit unserer mobilen Disco und ob wir privat oder  öffentlich feiern, liegt die Entscheidung ganz bei Euch oder  den Veranstaltern bzw. unseren Geschäftspartner und was ihr euch so  vorstellt und dazu immer gerne unseren Einsatz leisten für letzten Endes Spass, Lust und Laune zusammen.

Anfragen fürr mobile Disco: info@Orphilus.de

 

10.01.2012

 

Neue Shops mit Orphilus Produktionen

 

 

 

logo_ibizamusicon_com03Zum neuen Jahr hin  stellen wir zwei neue Shops vor im Verkauf unserer hergestellten  Produkte mit Shop in Ibiza der Handels- und Medienkette.

www.ibizamusicon.com

 

 

 

logo_mndigital_com03Original Orphilus-Produkte (Medusika ORP2) am Broadway bei MediaNet Digital Inc. mit Sitz in New York.  www.medianet.com

 

 

 

Klassische ORPHILUS-Musikkompositionen, Notationen, Transscripte und Partituren?

 

 

 

Das klassische Musikkompositionen in aller Welt dem Orphilus-Team um nichts vorstehen und auf einige bitten  hin von Fans und Mitbewerbern nicht auch Notationen und Transscripte veröffentlichen würden, kamen wir den Wünschen nach und baten die  Führung um Herausgabe aktueller Partituren, welche nun in der  überarbeiteten Version und bis auf die Drums & Percussions nun mehrstimmig vorliegen. Bei Aufführungen von Orphilus Songs freuen wir  uns nach wie vor wenn wir kurze mail erhalten würden damit wir eventuell durch unseren Support unterstützen können für die Sache und auch in Industrienationen mancher seine Karriere bereits in den  Kinderschuhen mit weissen Blatt Papier, Bleistift und Notenschlüssel begann und was daraus wurde.

 

icon_acrobat04

 

Phil Matthew - Symbol (Notation/Transcription) für Acrobat Reader

 

icon_word04

 

Phil Matthew - Symbol (Notation/Transcription) für Word-Format

 

 

 

Orphilus Recordings nach wie vor international im Geschäft trotz vorausgegangener Talfahrt der Edel-Aktie

 

 

 

Mittlerweile liegen uns die offiziellen  Zahlen vor mit unseren Partnern von 1&1 und hoffen unsere  Leistungen im neuen Jahr weiter verbessern zu können und Kunden und Besucher Qualität zu bieten und auch mit Hilfe der Social Networks und von etwas über 200.000 Besucher ausgehen, insbesondere in den Musik- & Erotik Portalen und sicher auch wieder das ein oder andere Dating als ein führendes Unternehmen für neue Musik bei uns mit aufnehmen können und ganz unten weiterhin darum bemüht sind um die Talfahrt der Musik & Erotikindustrie u.a. im Konzern der Edel und weiterer Partnerunternehmen, insbesondere im Kleingewerbe wieder etwas weiter nach vorne zu positionieren was besonders durch Offenheit und Transparenz möglich sein wird, beziehungsweise erreicht werden kann.

 

 

 

stat_Besucher_Jahr2011_OrphilusRec03

 

1.01.2012

 

Mitschnitt des Dj Mixes von Phil Matthew bei der Orphilus Nightlounge #8 am 31.12.2011

 

 

 

Das die Stars der  internationalen Porno-Dj´s im Untergrund für lustfreudige und für freien Tanz und Bewegung immer die richtigen Beats nicht nur zum Bemühen der Waden in der Tasche haben,- so auch wieder an Silvester zum Tanz ins neue Jahr bei der Orphilus Mobile Disco und dieses mal im streng limitierten Teilnehmerkreis aus dem OR-Trauma-Studio, der sonst mehr zensierten mobilen Parties im In- und Ausland.

Hier der Mitschnitt der diesjährigen Silvester-Lounge mit einem ausgezeichneten Mixset von hypnotischen beats über harmonische  Flächenklänge und abgerundet mit den Künsten der Muße zum Tanzen in das Neue Jahr.

Allen Besuchern und Gästen wünschen wir PROSIT NEUJAHR und erfolgreiches und glückliches neues Jahr.

Webseite: www.PhilMatthew.com

 

orplogo_mp308

 

Orphilus Nightlounge 8 - Livemix Phil Matthew

 

 

 

weiter zur Playlist

 

 

 

 

 

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20