update

                                        Info 16                                      

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

 

 

 

 

Weitere Shop Ausstattungen für:

 

 

 

 

 

 

 

mikki music holland

 

 

 

 

DJing.ie

 

 

 

 

01lyrics

 

 

 

 

legalsounds

 

 

 

 

 

 

 

music-download-24.de

 

 

 

 

 

unsere aktuellen Charts:

 

 

 

 

 

 

16.11.2007

Neuer Remix: Phil Matthew (Orphilus) remixt “Christian Paduraru - Developing Whishes”. (Beatport/Sirion/DJ Friendly).

Als einer der Aufsteiger in der Clubscene gilt Cristian Paduraru, der mitlerweile einiges an sehr hörenswerten Material im minimalistischen und progressiven Bereich tonal veräußert und uns zu einer Remixaktion (Gemeinschaftsproduktion) aus seiner Soundschmiede befähigte.

Mit klassischer Clubkick und zur house music (deephouse) tendierend, überzeugt Phil Matthew´s Remix von “Developing Whishes” im gesamten klanglichen Panorama. Insbesondere für alle Liebhaber, die sich in lange Nächte einstimmen oder den Exzessen der Tanzlust gönnen wollen, fließt nun das neue Werk in die Welt unseres Klangkataloges und wir hoffen den richtigen Schliff aus dem Hause Orphilus Herrn Padurarus Original unsere Hochachtung erwiesen zu haben.

Eine Freigabe der Produktion steht daher seitens unserer Geschäftsleitung nichts mehr im Wege. Als nächstes fließt im Prozess der Veredelung das Werk in Herrn Padurarus Soundpool über, als Geste der musikalischen Wertschätzung.

Uns bekannte Musikartisten wie zum Beispiel Deejays oder Clubanimateure mit promotionaler Option, können bei uns aber jetzt schon Zugang zum kompletten verschlüsselten Werk über die Promotion Seite erhalten.

Inwiefern die Gemeinschaftsproduktion auf dem kommerziellen Markt erfolgt, ist zur Zeit zwischen den Agenten noch unbeschüttelt. Als mögliche Variante sehen wir die Veröffentlichung durch Beatport und/oder unserer im Frühjahr 2008 zu erwarteten Orphilus Compilation.

 

demo download

 

 

Cristian Paduraru - Developing Whishes (Phil Matthew Remix) 7:04min

 

 

 

 

for english readers:

 

 

New Remix: Phil Matthew (Orphilus Recordings) remixed the Song from Christian Paduraru “Developing Whishes”

 

 

 

 

 

For a label cooperation between Orphilus and Sirion, we are like to presenting you Christian Paduraru - Developing Whishes (Phil Matthew Remix). The complete track is just available (promotional use) for our registered community or in the Soundpool from Christian Paduraru.

 

 

project comments:

 

 

Wow Phil, what a inspiring use of elements with a deep energy groove! A very cool interpretiation. Loving it and wanted to let you know that i greatly appreciate your decision to build our collaboration! Thank you for the good remixing! ”

(Christian Paduraru / beatport, dj friendly, sirion, myspace.com)

 

 

It was nice to remixing Christians Original Song, but without the people behind orphilus recordings and the global music lover family in backspace, i am couldn´t realise my compositionaly in the remix-working.

(Phil Matthew / orphilus, for-swing club, technotrance, dorian gray frankfurt - closed in 2001)

 

13.11.2007

News: Ausstattung des virtuellen Plattenladens von TV-Total

 

 

Das gerade Stefan Raab im TV-Total Shop mit unseren Produktionen aufmischt, kann nur an der musikalischen Verbundenheit liegen, wenn auch stylistisch gesehen in einer etwas anderen Sparte. Vor geraumer Zeit gab uns Stefan noch, als er bei dem TV Sender Viva über die Dr.Sommer Seite der Jugendzeitschrift Bravo herum alberte vereinzelt Anlass zur Betätigung der Wimpernmuskulatur, zielgerichtet auf die Wirkung pubertären Spottes.

Branchenkenner wissen es aber: Herr Raab unterhält neben seinen TV-Shows ein Tonstudio und ist in der Musikbranche schon lange kein Neuling mehr. Wenn seine Musik auch nicht ganz den zu erwarteten Erfolg, beispielsweise beim European Song Contest brachte, so ist es für uns umso bemerkenswerter, das wir nun mit elektronischer Folklore in dessen Shop mit richtiger Club-Qualität vertreten sind. Hoffen wir das dies kein weiteres Börsenspiel für Leute die um ihr nacktes Leben musizieren der Musikwirtschaft ist. In einer lediglich nach dem Kapital ausgerichteten grauen Welt hinter Glanz, Glamour und Herzlosigkeit kann dies nicht der richtige Weg in eine rosige Zukunft sein.

Musik muss frei und kostenpflichtig bleiben. Nur so haben wir alle eine Chance unseren Alltag lebenswerter zu gestalten.

 

 

 

 

Plattenladen (TV Total)

 

 

Weitere Händler der Produktionen von Orphilus Recordings:

 

 

 

 

Beirut Nights Radio

 

 

 

 

 

 

 

New Age - Music db

 

06.11.2007

The Sound of Orphilus Recordings in Thailand (Asia) / Update Termine

 

 

Das seit einigen Tagen Orphilus Sound auch in Thailand erhältlich ist, haben wir nicht nur unseren guten Beziehungen in Hamburg, NRW und Berlin zu verdanken, sondern insbesondere dem weltweiten clubbing Nightlife..

 

 

 

 

Bangkok Spin Shop

 

 

Achtung Leute:

AUFTRAGGEBER UND AUSHILFEN GESUCHT

WEIHNACHTEN UND SILVESTER HABEN WIR NOCH TERMINE FREI

1. Wer also das Orphilus-Team für eine Nacht mit einer Tanz, Sound, Licht & Magie Party in einem Club, Privatkeller oder sonstigen Räumlichkeiten buchen möchte, würde uns das sehr freuen. Ihr könnt also gerne mit uns einen Termin vereinbaren um dann alles weitere abzuklären. Wir setzen uns dann mit euch bezüglich eurer Anfrage in Verbindung. Diskretion natürlich inbegriffen.

Unsere Email: info@orphilus.de

2. Wenn du mitmachen möchtest, bzw. auf Abruf als Aushilfe interessiert bist, ist das auch möglich. Nur dann möchten wir natürlich schon wissen wer du bist. Vielleicht hast du ja sogar eine Webseite mit Kontaktadresse. Bitte nur aufgeschlossene und ehrliche Personen die ernsthaft daran interessiert sind. [Bildung von 2er/3er Teams (Event Management) natürlich auch möglich.]

 

25.10.2007

Newsletter und Jobcorner

 

 

 

 

Während der letzten Woche haben wir einen Newsletter eingerichtet, welcher in Zukunft an registrierte Besucher unserer Webseite versendet wird.

 

 

 

 

 

 

 

Ausserdem haben wir nun ganz neu einen Jobcorner für freie Jobs oder Angebote bei uns oder externer Firmen und Companies eingerichtet, wo wir Chancen zur Mitarbeit sehen.

 

 

 

 

16.10.2007

Neue Händler:

 

 

Was uns besonders beehrt ist die Aufnahme im Ministry of Sound-Shop. Das Ministry of Sound ist weltweit einer der bekanntesten Scene-Clubs in London, womit der Orphilus Sound also nicht nur als der Magic Sound der kleineren schmuddeligen Insider Clubs in und um die Großstädte in England ist, sondern auch in der Mode- und Designerscene auf immer mehr Interesse stösst.

 

 

 

 

 

 

 

ministry of sound download (uk)

 

 

 

 

 

 

 

popjoy

 

 

 

 

 

 

 

hard dance awards (tid)

 

 

 

 

8.10.2007

News: Neues Album für Frühling/ Anfang Sommer 2008 geplant

 

 

Die ersten bieds des vierten Albums sind bereits in der Maschine. Das wir auf Klasse anstatt Masse setzen, verraten die relativ langen Produktionsstufen, was sich anhand des Reifeprozesses und der Authensitität in der Fertigung bemerkbar macht. Nicht die typischen “produce&throw away” clubversionen rollen bei uns vom Fließband durch nicht erfüllbaren kreativen und geistigen Zeitdruck, sondern Originale, die heiß darauf sind für die Zukunft relativ beständig zu sein und für spezielle clubmixes eventuell noch geremixed zu werden. Jede unserer Compilations hat bisher einen ganz eigenen klanglichen Charakter, worauf wir auch wieder auf unsere nächste Compilation bauen werden. Wer alles dabei sein wird, steht mindestens noch bis Januar/Februar 2008 aus, nur je früher wir wertbares Material in Noten gepackt zusammen haben, umso früher können wir das Release auf dem Weltmarkt veröffentlichen.

 

 

 

 

 

Neue Händler:

 

 

Erstmals sind unsere Produktionen auch in Australien im Angebot:

 

 

 

 

In The Mix - Australia

 

 

 

 

 

 

 

WPM Media - Schweiz

 

 

 

 

 

 

 

Trance-Club - Frankreich

 

 

 

 

 

 

 

Total Kiss - England/UK

 

 

 

 

 

 

 

The Emporium - England/UK

 

 

 

 

 

 

 

Clubtunes - Dänemark

 

 

 

 

 

 

 

Gurn Net

 

 

 

 

30.09.2007

Musikvideo: Hier nun die Premiere des Musikvideos von Phil Matthew´s - Angel Valley in der kostenlosen Internet download Version, was wir für die TV-Kanäle produziert haben. (wmv/38mb)

Rundfunkanstalten, bzw. Fernsehsender können ab sofort für promotion Aktionen die Original Version anfordern. Der Song ist auf der aktuellen Compilation “Orphilus Recordings - Optimum” ORP3 enthalten und im Handel zum kostenpflichtigen Download erhältlich.

Orphilus Recordings now presents you the Music Clip of Phil Matthew´s - Angel Valley (free web version, wmv/38mb) from our latest label compilation “Orphilus Recordings - “Optimum” ORP3. The Music from the Video you can buy in CD/DVD quality in the download shops.

 

 

 

 

click to play or save the music video (wmv/38mb)

 

 

 

 

NEW MUSIC VIDEO: Phil Matthew - Tal der Engel (Angel Valley)

 

 

 

 

 

Weitere Händler:

 

 

 

 

 

 

 

Teemix (au feminin) Frankreich

 

 

 

 

 

 

 

HMV Digital England/UK

 

 

 

 

7 digital

 

 

 

 

wildchild (TID)

 

 

 

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20