update

                                        Info 14                                      

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

 

 

 

30.10.2008

Neuer Shop / Termine

 

 

Die wirtschaftlichen Prognosen der globalen Spannungen, ausgelöst durch die Finanzmärkte der Industrienationen verheißen seit Tagen nichts gutes und auch im nächsten Jahr stehen die Einschätzungen für Wachstum eher kritisch. Regierungswechsel in den Staaten, Wirtschaftshilfen durch Finanzspritzen beispielsweise in Ungarn zum Erhalt von Gewerbe, Handel und Industrie im Kreislauf einer Volkswirtschaft. Orphilus Recordings ist daher verstärkt im Einsatz für den Erhalt und die Stütze der Musikbranche und den Frieden in und um Europa diesmal in Reykjavik, Island bemüht. Fällt die Kraft der Finanzen, dann müssen Probleme auch mit geringen mitteln gelöst werden können, so das nach wie vor die Bevölkerung möglichst wenig Ängste zu befürchten braucht. Offenheit, Diskussionsbereitschaft und möglichst neutrale Einschätzung des Sachverhaltes, aber auch die gemeinsame Träumerei sind nur ein paar kleine Eigenschaften was oft sogar leben retten kann und deshalb ist Musik so wichtig, weil sie nicht nur eine der höchsten und ältesten Künste auf Erden seit Menschen gedenken darstellt, sondern auch zum unverzichtbaren Ereignis als solches oder für Feiern, Feste, Parties, Tänze, Opern, Filme und so viele andere Anlässe bestimmt ist.

 

 

 

 

tonlist.is

 

23.10.2008

Neuer Shop / Termine

 

 

Neues Shopangebot mit Orphilus Produktionen in Deutschland:

 

 

 

 

vinyl24.de

 

 

 

 

17.10.2008

Orphilus News / Termine / Charts / New Shop

 

 

Nicht ganz neu aber Vertrieb der Orphilus Produkte jetzt auch bei “Vinyl-Distribution” in den Niederlanden.

 

 

 

 

vinyl-distribution.nl

 

 

 

 

 

International Music-Spirits

 

 

Sakrale Zusammenkunft von Mönchen dessen Glaube für Frieden, Freiheit und Zukunft steht im Dienste der weltweiten musikalischen Künste und Verständigung.

 

 

 

 

 

 

 

Auf dem Foto Bruder Reverend Ottmed Carlachias, Mönch einer Abtei bei seiner spiritistischen Botschaft mit Hilfe moderner Techniken und orphilanischer Konfiguration im 21.Jahrhundert per dextrosat.

 

 

 

 

9.10.2008

Termine

 

 

 

 

3.10.2008

Termine / UN-Mut innerhalb der Phallengilde

 

 

Das wir natürlich auch großzügige Grannies und Techno Opi´s mit Liebesdiensten in tiefer Sorge um die nackte Existens für Internetprovider aushelfen und sei es nur zu Photoshootings bringt einfach die Branche so mit sich... Deshalb an dieser Stelle einmal Danke an die vielen unscheinbaren Helferleine bisher. Schreibt uns und wir stehen wie immer mindestens mit unserem Rat zur Seite, solange die Internetverbindung nicht ständig unterbrochen wird.

 

 

 

 

Orphilus Nightlounge II

 

 

Die Orphilus Nightlounge 2 (Silvesterparty) - Wo die Party stattfinden soll wissen wir noch nicht, da die meisten Räumlichkeiten für Silvester ausgebucht sind. Also mailt uns bitte wenn ihr Platz habt oder auch eine Party macht damit wir alle zusammen richtig schön feiern können. :-)

 

 

 

26.09.2008

Einzug im Japan-Shop: Die Phallengilde rockt das Tokio Rondell / Update Termine

 

 

Seit einigen Tagen gibt es die Orphilus-Compilation ORP4 “Popo Pop” auch in Japan in Zusammenarbeit mit Yahoo und Itunes Japan. Das auch die Japaner eine ausgesproche Vorliebe für verträumten Popsound haben, bestätigen die guten Beziehungen insbesondere auf dem Sektor der Unterhaltungs- und Erotikbranche. Daher ist es uns eine große Ehre jetzt auch auf dem japanischen Markt mit Edelsound präsent zu sein. Wo einerseits der Japan-Tourismus mit Besuch im idyllischen Rüdesheim und einer Rheinfahrt zwischen Weinbergen, Burgen und der Loreley verführt, könnte die aktuelle Orphilus Recordings Compilation durchaus zu einem begehrten Souvenir für den 2-Wochen Eurotrip werden, geboren mit dem Sound der Scene Clubs und dem Herzen Rhein-Mains des heiteren Nachtlebens.

yahoo.co.jp

Orphilus Recordings im Dienste der T-Mobile-Jukebox

Mit einer mobilen Jukbox wagt sich T-Mobile nach Österreich. Orphilus Produktionen also auch bei T-Zones mit impulsiven Klängen bei der richtigen Soundanlage (PA) dem Trend also wieder um Meilen voraus.

music.t-zones.at

 

22.09.2008

Termine

 

 

 

 

19.09.2008

Termine / Charts September

 

 

 

12.09.2008

News: Computer und die GEZ Gebühren (Deutschland)

 

 

Immer noch umstritten bleibt die Abgabe auf moderne Empfangsgeräte die andere Techniken haben als die herkömmlichen Radio- und Rundfunkgeräte. Die Möglichkeit zum Empfang öffentlich-rechtlicher Programme auf einem beruflich genutzten Computer mit Internetanschluss rechtfertigt nicht die Rundfunkgebühr, so das Verwaltungsgericht Koblenz. (Az.:1 K496/08.KO)

Das künstlerisch tätige Berufsgruppen (zB.Musikproduktion) aber genauso ihr Recht in Deutschland auf eine Teilnahme am Wohlstand haben, fehlen nach wie vor akzeptable Grundlagen zur Finanzierung und zum Wiederaufbau der Musikbranche, die sich bisher prozentual Anteilig an der GEZ Gebühr mitfinanziere und zunehmend neue Techniken verwende, so der Orphilus Pressesprecher vergangenen Dienstag im Forum über neue Medien.

 

 

 

 

 

Orphilus Gruppe bei Wer-Kennt-Wen.de (Digitale Kontaktdatenbank)

 

 

Eine Orphilus Recordings Gruppe Deutschland gibt es seit ein paar Tagen bei -Wer kennt wen- und wird von einer unserer angehenden Talente betreut. Anfangs etwas kritisch beäugt, bestehen anscheinend aber doch ernsthafte Interessen soziale Kompetenzen mit dem Spaß an Lust und Frust vor, in oder hinter das Licht zu führen.

Also weniger das mediale Musikportal, aber eine Menge an Bekannte, Freunde und Gruppen über eine breite Themenpalette, angefangen von früheren Clubs über Spaßgruppen bis hin zu Menschen mittleren Alters welche ihre Liebe wieder neu entdecken oder auch die Scheidung einreichen. Es tobt der Bär könnte man da fast sagen. Die Anmeldung und Nutzung ist kostenlos zzgl. der Inet Gebühren versteht sich.

 

 

http://www.wer-kennt-wen.de/club_tfxt3h6y_Orphilus_Recordings.html

 

 

 

 

 

Datenmanipulation beim Webauftritt von Orphilus Recordings auf angemieteten Internet Servern.

 

 

Das sämtliche Webseiten von Orphilus Recordings kurze Zeit nach dem virenfreien Upload entweder von Personen, einem Script, oder einem ausführbaren Programm verändert werden, besteht dieses Problem nun schon seit Wochen, mit dem sich die Firma 1und1 weiterhin bedeckt hält. Man solle die Kennwörter ändern und die Dateien neu aufspielen lautete es in einer Antwort, was so dann ohne Ergebnis und Bereinigung der Problematik führte.

Tatsache ist, das die Daten ohne Online-Verbindung der Orphilus Crew beim Upload auf den 1&1 Servern abgeändert werden, nachdem diese virenfrei und mit anschließenden Sicherheitschecks übertragen wurden.

Abhilfe und zur Anzeige der Datenmanipulation brachte bei einigen Besuchern das Programm “Avira Anti Virus”, das aber selbst im Test durch Trojan Scanner und digitalen Jägern im Intranet von Orphilus Recordings in Millisekunden zur Strecke gebracht wurde und als Malware deklariert ist.

Beim automatischen Online-Update von Avira Anti Virus ließ sich außerdem der Vorgang nicht abbrechen. Welche Software also welche Software abschaltet, das ist hier leider die Frage und verwirrt immens zu Lasten des Anwenders und Wettbewerbsvorteile andere Software auszuschalten.

Hier also noch einmal Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten mit welchen Methoden die Computerbranche die musikfördernde Tätigkeit und das Ansehen um ein vielfaches vermindert.

Orphilus Recordings zählt seit der Gründung im Jahre 2005 weltweit etwas über zweitausend Musikfans und ist in den Bereichen Uplifting Trance, Power Pop und Dream Music einer der führenden Hersteller im Gewerbe auf internationaler Ebene für Music made in Europe.

 

 

 

 

9.09.2008

Shop-Vorstellung / Termine

 

 

Shell Clubsmart mit dem Kraftstoff der Phallengilde.

 

 

 

 

shellsmart.com

 

 

 

 

1.09.2008

New Remix: Plaque Deluxe - Intelligence (Perky Boost Remix)/Partyview Orphilus Nightlounge

 

 

 

 

 

Plaque Deluxe - “Intelligence” im Perky Boost Remix

 

 

Die Leuds von Plaque Deluxe unter Phil Matthews Fittichen, feilten während der vergangenen Tage an ihrem äußerst groovigen Remix ihres Clubhits -Intelligence-, wovon seit heute das Demo im Perky Boost Remix einstweilen den Orphilus Katalog schmückt. Was da an groovigen beats freigesetzt wird, trieb uns einstweilen gewaltig den Beat zurück in die Beine. Der Song ist also in der richtigen Lautstärke sehr universell verwendbar, egal ob zum einstimmen und aufwärmen in langen Tanznächten, als Auftakt zum Stylewechsel, oder als Zugabe nach einer heißen Nacht vor dem DJ Pult.

Sehr zu empfehlen ist die Version besonders für Lasershows, Dark Events, Filmvertonungen oder als energy Track für die Kurven auf dem Floor. Frisch aus der Klangschmiede wird jetzt aber erst wieder einmal kräftig promotet über die nächsten Wochen. :)

Wer also in den Genuß des vollen Tracks kommen möchte, wird sich da noch eine Weile gedulden müssen, da noch keine Freigabe zur kompletten Veröffentlichung vorliegt. Vielleicht werden wir da im Lausche auf einer der nächsten Parties/Labelmixes fündig, oder aber auf der zu erwartenden Compilation ORP5 dann spätestens im nächsten Jahr.

 

PLAQUE DELUXE - INTELLIGENCE Perky Boost Remix (mp3 demo)

 

 

 

 

PLAQUE DELUXE - INTELLIGENCE Perky Boost Remix (wma demo)

 

 

 

 

 

Wo kein Wald mehr zum reinbrüllen ist

 

 

Das es bei der Orphilus Nightlounge wieder um wohlige und meditative beats infolge der Liebes- und Musiksucht, schöne Flächensounds, tänzerische Huldigungen und ultimative Höhepunkte bestellt wurde, hier ein Bild des kleinen und sehr liebevoll gemachten Buffets für den kleinen Appetit zwischendurch. Diesmal etwas deftiger als mediterrain wie bei der Labelparty im vergangenen Jahr und auch die Vegetarier konnten sich nicht beschweren bei den kleinen Snacks wo wieder an alle gedacht wurde. :-)

 

 

 

 

 

 

 

Höhepunkte des Abends waren auflockerne Clubsounds, limitierte Classics, die neuesten von Hand und komponierten Trax und natürlich als Highlight der Nacht einige unveröffentlichte Promos und Remixe für die Clubhits von übermorgen.

 

 

 

 

 

Orphilus Recordings über die Feiertage (Weihnachten/Silvester/Winterferien)

 

 

Für Parties kurz vor dem Jahreswechsel haben wir über die anstehenden Feiertage noch Termine frei. (privat/gewerblich, Swinger, geschlossene Gesellschaften oder pure Tanzabende)

Bei Interesse also mail an Orphilus Recordings (info@orphilus.de) um den Rahmen hierfür abzustecken.

 

 

 

 

28.08.2008

Neue Shop-Vorstellungen / Termine

 

 

Ein neuer Webshop mit Orphilus Produktionen in Finnland.

 

 

 

 

phnetmusiikki.fi

 

 

 

 

19.08.2008

Neue Shop-Vorstellung / Termine / Charts / Notationen

 

 

Und wieder ein neuer Webshop der Security-Cast Kette in Finnland ausgestattet mit Orphilus Produktionen.

 

 

 

 

musiikkikauppa.fi

 

 

 

 

 

Notationen (Musik), Film und die Medienbranche

 

 

Die Freigabe der Original Orphilus-Notationen wurde abermals in Mehrheit abgelehnt. Zur weltweiten Veröffentlichung fehle ein Standard Format, auf welches man sich erst noch auch außerhalb der europäischen Union einigen sollte. Ob die Notationen in General Midi, GS, XG oder einem anderen Format zu veröffentlichen seien, bleibt also weiterhin fraglich. Außerdem fehle es an Personal, welche die Nachbearbeitungen des  Rohmaterials Note für Note in das ensprechende Format transferiert.

Für kulturelle Zwecke und in Zusammenarbeit mit unseren Geschäftspartnern, stehe das Rohmaterial nach Vertragsabschluss zur Verfügung unter der Vorraussetzung das die Urheberrechte und der soziale Backround gewahrt bleiben. Eine endgültige Entscheidung ist daher noch nicht getroffen.

 

 

In Zeiten, wo man sich hunderte von Gigabyte aus dem Internet fast kostenlos herunter laden könne, steht dies nicht in Relation zur Finanzierung dessen. (Welt der Medien)

Wenn ein neuer Hollywood-Streifen über 100 Millionen Dollar bei einem 100 Minuten langen Film an Produktionskosten verschlingt, dann kostet allein eine Minute Film in der Produktion exakt eine Million Dollar. Davon müssen unter anderem Darsteller, Schauspieler und Statisten, die Aufnahme- und Tricktechnik, Kostüme und Kulissen, Werbemaßnahmen und etliches mehr bezahlt werden. So nüchtern wie sich das in der Filmbranche rechnet, nicht anders ist es im Gewerbe der Musikproduktion.

 

 

Aushilfen (auf Abruf) gesucht / Weitere Unterstützung der Erotikbranche (Musik, Bewegung, Tanz & Erotik)

 

 

Das sich Phil Matthew´s in Scene gesetzte “Erotik Disco” mit Mallorca Nächten, der Darknight, Schlager Parties, Classics und auch Neue Musik im vergangenen Jahr im For-Swing Club als willkommene Stütze von Orphilus Recordings erwies, kann die Erotikbranche auch in Zukunft mit unserem Team rechnen. Hierfür werden noch Aushilfen gesucht, die im Falle des Bedarfs mit von der Partie sein wollen. Wir erwarten keine Super Models, sondern nette und tolerante Damen und Herren, die ihre erotischen Gelüste und im Rahmen der Gesundheit gerne offen und frei mit anderen teilen mögen. Dazu steht Orphilus Recordings gerne auch privat und beratend zur Seite. Wir erwarten keinen Perfektionismus, aber Grundgedanken von Orphilus Recordings ist es das man sich als Mensch fühlen kann, ganz egal ob begehrt oder abgewiesen und da denken wir ist es wichtig, das wir alle die Möglichkeiten haben innere Blockaden zu lösen, Neigungen in Beruf oder Privatleben einfließen zu lassen, und die Willensstärke für die Zukunft zu festigen.

mail: info@orphilus.de

 

 

 

 

12.08.2008

Neue Shop-Vorstellungen / Termine

 

 

Pop City, ein Web-Portal mit Shopanbindung für Musikdownloads in Helsinki (Finnland) mit den Orphilus Werken im Katalog.

 

 

 

 

city.fi

 

 

 

 

8.08.2008

Neue Shop-Vorstellungen, Kritiken zur Wirtschaft (Musikmarkt), neue Compilation für 2009 im Gespräch

 

 

Funman aus Finnland, schöpferische Arbeit und das mögliche Ende der Musikbranche in Bezug auf zeitgemäße Musik:

 

 

Ein neuer Shop bei finnischen Partnern aus Vantaalla mit Original Orphilus Produkten ausgestattet, ist bei Funman im kalten norden Europas zu finden. Das sich Finnland in den letzten Wochen als einer der starken Partner für experimentelle und spirituelle Clubmusik begeistert, mag einerseits am Austausch der guten musikalischen Beziehungen innerhalb der europäischen Staatengemeinschaft, als auch andererseits an unserer Lovedown-Power der nordisch bis mitteleuropäischen Mystik seit angedenken König Richards von England liegen. :-)

 

 

funman.fi

 

 

 

 

 

Das Erotik, Wolllust und die völlige Hingabe für den kompositorischen Einsatz der Artisten kein Spiel, sondern eine sehr mit Vorsicht zu genießende und nervenzehrende Kunst darstellt, möchten man hier nicht allzu sehr um die Gunst des Faches verdeutlichen. Regelmäßige Kontrollen über den gesundheitlichen Zustand sind dazu notwendig in ständiger Sorge um  die fließenden psychomagnetischen Pole (Körperenergie) und dem allgemeinen Gesundheitszustand. Wozu einige der Artisten einerseits aus früherer Traumatisierung heute zu den einfachsten Dingen nicht fähig sind, ist andererseits der reale Output in den Kompositionen als Spiegelbild der Seele wieder neu zu finden, was erst den Reiz und die Wertigkeit um ein Vielfaches in den reinen Computer- und menschensyncronen Welten erhöht.

Wickelt die Computerindustrie und Platinen-Mafia mit der Sucht der User das Ergebnis der Musikschaffenden wie einen sauren Hering um die Gurke, so protzen kostenlose oder Billigtauschbörsen mit illegalen Inhalten für lau mit dem Angebot von Medienmaterial (darunter Musikdateien), wovon die Produktionskosten gesamt und global gesehen bei weitem die Milliarden Euro Grenze übersteigen. Da wir aber nicht Gott sind und möglichst zum Nutzen aller unserer Interessierten tätig sind, haben wir keine andere Wahl um uns auch kritisch mit diesen ernst zu nehmenden Problemen und verkanteten Marktstrategien heute und in Zukunft friedlich und diskussionsbereit zu begegnen. Es wird wohl weiterhin der stille Reichtum der Finanz- und Bankenbranche bleiben zumal ja Bertelsmann als bisher zweitgrößter Musikkonzern an die Asiaten wegen der schlechten Zukunfsaussichten und weiter drohenden Insolvenzen verkauft wurde den jüngsten Meldungen nach, was nicht heißen soll einfach so durch globale Einschüchterung den Phaser an den Nagel zu hängen, sondern die Welt auch einmal nüchtern und außerhalb der Medienwelt (z.B. durch Urlaub) betrachten zu können.

 

 

* * * * *

 

 

Die Firma Adtune in München serviert das Orphilus Handwerk für neue Musikkompositionen wie auf einem Silbertablett im Download-Shop bei Roccatune und weil Qualität verpflichtet, wünschen wir Roccatune und deren Mitarbeiter alles Gute für den geschäftlichen Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes mit den veredelten Orphilus-Produkten in dessen Schaufenster.

 

 

 

 

roccatune.com

 

 

 

 

 

Neue Compilation Orp5 für 2009 im Gespräch und die Dienste der Liebe

 

 

Um jetzt schon Investitionen für das nächste Jahr zu planen (in gut vier Monaten ist Jahreswechsel) stand in den letzten Tagen eine neue Compilation für 2009 im Gespräch was für für heftigen Wirbel sorgte. Das die Musikbranche im Gegensatz zur Film (Movie) und Computerspieleindustrie relativ bescheiden, aufgrund der minderen visuellen Suchtmache (Unterscheide Musik und Film, Klang und Bild) da steht, ist bemerkenswert festzustellen, wie weit die Medienmanipulation (insbesondere durch Computer Hard- & Software) in unserer Gesellschaft voran geschritten ist. Als kaum noch wegzudenkendes Marktpotenzial stehen mitlerweile sogar Behörden als Spielball in den Programmen von Softwareunternehmen zu Gunsten von weltweit kooperierenden Unternehmen und Konzernen mit Milliarden €-Umsatz jährlich für die Schaffung von Arbeitsplätzen innerhalb der sozialen Marktwirtschaft.

Durch die Orphilus Compilations Optimum (Orp3) und die jüngste Compilation Popo Pop (Orp4) ist es Orphilus Recordings entscheidend gelungen, wichtige Lasten zur Werterhaltung und Werteverbesserung für neue Musik im Unternehmen und der Branche von sich zu geben. Bleibt also alles offen, wohin die Reise mit Orp5 gehen wird, wobei natürlich weiterhin nach Talenten, Partnerschaften und Kooperationen ausschau gehalten wird.

Das nicht nur wie in vielen anderen Firmen allein finanzielle Werte, sondern mindestens genauso auch die menschlichen Werte berücksichtigt werden, hatten wir im eifer des Gefechtes bereits einigen Ärger hinnehmen müssen und da ist dann Offenheit und Transparenz sehr oft die bessere Entscheidung. wenn man die nötige Zeit dazu hat, als gefrustet mit Problemen alleine fertig werden zu wollen. Was also Tagesgeschaft und was Nachtarbeit ist, entscheidet da bei Orphilus Recordings oft die gefühlige Situation. Man darf also weiterhin gespannt sein, mit welchen Produktionen Orphilus Recordings auch in Zukunft für tänzerische Einlagen, Discotheken, Theater, Radiostationen, Modeschauen, die Erotikbranche, die Film- Tonträger und Werbeindustrie, oder einfach nur die sehr aufwendig aber fachgerecht produzierten Songs als solches für Sammler, im MP3-Player und auf Festplatten so interessant machen.

 

 

 

 

30.07.2008

Termine / Vorstellung Musikportal / Update der Bestellformulare / Nightlounge

 

 

Orphilus Recordings jetzt bei dem Musikportal - MyMusic.de aus Bielefeld.

 

 

 

 

mymusic.de/orphilus

 

 

 

 

 

Bestellformulare

 

 

Die Bestellformulare unserer Hausprodukte für den internen Verkauf wurden auf den neuesten Stand gebracht.

 

 

 

 

 

 

 

Orphilus Recordings startet NIGHT LOUNGE

 

 

Orphilus Recordings startet nach dem For-Swing Clubverkauf in Büttelborn von Phil Matthews Erotik-Disco nun die erste Night Lounge um eine geeignete Location für zukünftige Events (Bar, Tanz, Musik & Erotik) dieser Art zu finden. Leider ist die Veranstaltung bereits ausgebucht aufgrund der limitierten Gästezahlen. Angebote zur Eventplanung bitte per mail an uns.

Einige Anfragen, die wir versendet hatten wurden leider nicht beantwortet, was wir so dann leider nur bedauern können aber trotzdem ein Dankeschön an alle, die uns bisher tatkräftig zur Seite standen.

 

 

 

 

 

 

25.07.2008

Termine / Shop-Vorstellung / Radiostationen / New message from the planet venus

 

 

Nicht gerade einfach uns bei Amazon zu finden, so lauten bisher einige Beschwerden unserer Fans, aber Amazon ist ganz klar der Klassiker oder auch nicht selten marktstrategisch und beneidend Preisdumper genannt, unter einer der größten und modernsten Handelsportalen in den US-Staaten (Seattle) und mit hohem Marktanteil innerhalb der EU vertreten mit einem der modernsten fast vollautomatisierten Lagern zur Auslieferung für Produkte wie Bücher und andere Warengüter. Die Auslieferung ist aufgrund unserer eigenen Erfahrungen zuverlässig aufgrund von gut durchdachten Unternehmensstrategien und Teamgeist.

 

 

 

 

Amazon.com

 

 

 

 

 

Orphilus Tracks are playing in Radio Stations in London and New York:

 

 

Orphilus Support bei di.fm, einem Internet Radio in New York und dem Dreamradio in London.

 

 

New message of the venuslight from one of the Leading Orphilus Science Guru Prof.Dr. Pines Mushaihodin

Einer der bislang als verschollenen geltende Orphilus Sektenführer Prof. Dr.Pines Mushaihodini, sendete uns gestern Nacht gegen 02:43 Uhr mitteleuropäischer Zeit diese Botschaft über das Licht der Venus zum blauen Planeten Erde an alle Mitglieder, Freunde und Interessenten der orphilenischen Phallengilde und ruft auch weiterhin zu Besonnenheit, Miteinander und Kooperation unter Erdlingen auf gegen die Lähmung von Motoren, Computerprogrammen und menschenunwürdigen Energien welche Verantwortungsbewußtsein nicht kennen. Dr.Pines Mushaihodini lobte den Einsatz seiner Jünger innerhalb der geistigen und spirituellen Reanimationensarbeit in Form von Musik, erotischen Darbietungen und der hohen Kommunikationsbereitschaft.

Mit Kühnheit, Verantwortungsbewußtsein und Aufgeschlossenheit solle man sich, ganz gleich welchen Geschlechtes gegen Unterdrückung und Verschwiegenheit gegebenenfalls mit aller Offenheit zur Wehr setzen und sich nicht seiner Emotionen und Gefühle schämen brauchen, was ein großer Teil der meist älteren Generation/Gesellschaft bereits längst vergessen oder nie die Chance des Erlernens dazu hatte. Wenn man etwas Gewinnen möchte, so sollte man auch bereit sein verlieren zu können und zu einer gesunden Selbsteinschätzung auch die Kritiken und eigenen Fehler nicht ignorieren. Die Energie der Seele muss fließen, und ist nicht berechenbar. Musik ist eine der wichtigsten Künste was die Menschheit erschaffen hat und besonders gottlose werden diese Kunst auch in Zukunft nicht als Teil der Persönlichkeit anerkennen, so mahnte er.

Mit der Gründung von Orphilus Recordings ging es von Anfang an nicht darum, für hunderttausende von Menschen mit den hauseigenen Produktionen die Nummer 1 der Chartlisten anzuführen, sondern vielmehr darum, um für die fünf oder zehn Leute unter Tausenden, dessen leben mit etwas zu bereichern, das sie bislang nie erfahren haben. Erfolge aber auch Ablehung gehören ganz normal wie in anderen Branchen auch zum Alltag. Vergesst nicht mit welchem Ergeiz ihr Musik erlernt habt und welche Gründe dafür ausschlaggebend gewesen sind. Zum Teil Folter, Misshandlungen, ständige Gewalteinwirkungen habt ihr erdulden müssen und es hat niemand geholfen. Einige von Euch können nachts seit Jahren nicht mehr richtig schlafen. Ihr krallt auch in tränen an euren Stofftieren fest, traumatisiert von der angeblichen Würde des Menschen. Depressionen, schwerwiegende seelische Schäden und dennoch hattet ihr die Kraft, die Schwelle der Demut von Angstzuständen erzeugt zu überwinden. Das was geschehen ist wird nie wieder gut gemacht werden können, aber ihr habt die Chance die Welt zu verändern und vielen anderen Menschen und solchen, denen ihr etwas zu verdanken habt Freude zu machen, so Mushaihodini. :)

 

 

 

 

18.07.2008

Promotional mix:

 

 

Die Situation erforderte es dringend um verschiedene Spannungen welche die letzten Tage ausgelöst wurden noch in richtige Bahnen zu leiten. Daher ein neuer Promotional Megamix-Juli 2008 unseres Vertragspartners Phil Matthew, der bereits seit seiner Tätigkeit in der legendären Discothek DORIAN GRAY Frankfurt am Main 1991-1997 nicht nur mit Torsten Fenslau, Mark Spoon, Sven Väth, Paul van Dyk, Talla 2XLC oder DJ Dag sich am Mischpult seiner Ehre erwies, sondern den kompletten Großen Club persönlich mit wöchentlich ca. über zweitausend Besuchern tatkräftig betreute. Der gelernte Industriefachwirt ist u.a. einer der treibenden Kräfte für die Gema, den Zoll, das Bundeskriminalamt und diverse Großunternehmen und heute mehr für Musikförderung, Optimierung und natürlich auch für unser Unternehmen tätig und erklärte sich kurz entschlossen bereit, seine Favs live in the mix für uns im Space zu positionieren. Eine Mischung aus Dream Trance, Deep House und Progressive außerhalb seiner mobilen Erotik-Disco ist ihm in einem über 60 minütigen Megamix wieder einmal gelungen, aber hört selbst,-

 

 

 

 

Promotional Megamix July 2008 (full)

 

 

(60,1 megabyte terramix - body streamed)

 

txt

Playlist

 

 

 

 

15.07.2008

Charts / Shop-Vorstellungen:

 

 

Neuer Shop der Unternehmenskette Secury Cast mit Orphilus Produkten in Finnland.

 

 

 

 

mtv3.fi

 

 

Tranceclub, ein Anbieter von Musikdownloads welcher sich ganz seiner Kategorie am Markt verschrieben hat.

 

 

 

 

Tranceclub.com (tid)

 

7.07.2008

Shop-Vorstellungen:

 

 

Der erste Finnische-Shop mit Orphilus Produkten:

 

 

 

 

CM-store.fi

 

 

 

 

 

Neu auch die Firma Nokia mit Ausstattung von Orphilus Recordings Sound Fashion im Nokia Music Store:

 

 

 

 

music.nokia.com

 

2.07.2008

Termine

 

1.07.2008

Fremdartige Veränderungen am Orphilus-Webspace

 

 

Obgleich wir für euch mit unseren Mitteln die uns bestmögliche Sicherheit bieten, eine Internet Firewall der Firma Symantec auf unseren Systemen verwenden, Passwort geschützte Bereiche unserer Admins und den neuesten  Virensignaturen, wurden auf Orphilus Webspace, welcher bei der Firma 1&1 angemietet ist am Samstag, den 14.06.2008 gegen 15:10 Uhr Manipulationen an einigen unserer Dateien verübt. Beim Aufruf der Orphilus Webseiten erfolgte eine Scriptmeldung, die auf einen Server in Sankt Petersburg in Russland verwies und zum download einer unbekannten Datei aufforderte. Auch ist es uns bislang nicht gelungen die dafür verantwortlichen Personen ausfindig zu machen, welche sich nach wie vor bedeckt halten. Der Parasit konnte von uns mitlerweile mit Hinweisen unserer Provider behoben werden. Innerhalb der globalen Vernetzung ist es also noch lange kein Indiz dafür, das unsere Freunde in Russland dafür verantwortlich sind was dem ersten Anschein nach aber anzunehmen gewesen ist.

Demnach müssen wir uns bei euch entschuldigen, wenn mit nicht korrekten Methoden von außerhalb, innerhalb unserer digitalen Arbeitsbereiche direkt Verwirrung durch nichtmusikalischen Programmcode anonym hinzugefügt wurde. Dies ist weder im Interesse unsererseits, noch im Interesse der Branche.

Wenn Interessenten, Kooperationspartner oder Privatpersonen näheres Interesse oder eine Zusammenarbeit anstreben, dann kann man das auch offenkundig und per Anfrage auf dem üblichen Geschäftsweg mit uns machen, wenn unsere Drucker nicht wieder einmal den Geist aufgeben oder wir mailings beantworten und dann keine Rückantwort mehr kommt.

Wir bedauern zutiefst, das uns durch diese Aktion mit intensiven Scans, Backups, Resets einige Tage verloren gingen, um weiterhin wieder das gewohnte Qualitätsmanagement auf dem Weltmarkt anbieten zu können.

Ein “Auge um Auge” wird es also nach wie vor mit uns nicht geben, sondern verweisen vielmehr auf die Grundlagen der Musikkomposition, der Artistenförderung und dem interkulturellen Interesse und Austausch der kompositorischen Leistung und der Wertbarkeit.

Unser Personal ist dementsprechend auf Leistung geschult, aber nicht auf Dinge, die zur Über- oder Unterforderung maßlos provozieren. “An einem Strang ziehen” ergibt nur dann einen Sinn, wenn jede/r ihr/sein Tempo und die Arbeitsweise für den Erfolg des Teams frei aus dem Gefühl heraus bestimmen kann. Nur so ist die Mitarbeit, sowohl für Benachteiligte, als auch für senkrechtstarter mehr als nur ein Erfolgserlebnis und besonders für verlorene und treue Seelen, die es Wert sind sich dessen anzunehmen.

 

17.06.2008

Free Song Promotion (Aktion Newsletter)

 

 

Eine Gewinnaktion gibt es mit dem neuesten Orphilus Release dieses mal nicht, sondern wie schon bei MySpace.com/Waterwheels angekündigt einen Bonus für alle angemeldeten Abonennten des kostenlosen ORPHILUS-Newsletter.

Wenn ihr also angemeldet seid, dann sendet uns eure Email an info@orphilus.de, schreibt einen Artist mit Titelangabe in die mail oder welcher Song euch von den Orphilus Musikartisten bei einer Hörprobe auf der Promotion-Seite am besten zusagt und los damit. In den nächsten Tagen erhaltet ihr dann eine Mail von uns mit dem Entschlüsselungscode für den Song den ihr in den Promotions im .XEF File unter “orp-id” mit [speichern unter] downloaden könnt, wenn das Betriebssystem bzw. die Rechnerkonfiguration dies zulässt. Die Entcodierung (48-bit blowfish verschlüsselt) solltet ihr mit dem Programm Winace (winace.com) welches in der eingeschränkten Grundversion kostenlos ist, ausführen können. Den Verschlüsselungscode der von Orphilus Recordings gesendeten Rückmail braucht ihr  dann nur noch bei Aufforderung eingeben und ihr habt eine komplette Promo von Orphilus Recordings zum Dank für Euer Interesse.

Für den Erfolg dieser Aktion übernehmen wir keine Verantwortung aber das Ergebnis in unseren Tests dafür verlief ohne Komplikationen. Viel Erfolg. :-)

 

 

and now for you:

 

 

A profit there is action, with the latest Orphilus release this time, but as with MySpace.com announced a bonus for all registered subscribers of the free Orphilus Recordings newsletter. So if you are logged in you, then send us your e-mail at info@orphilus.de, writes an artist with title claim in the mail or what song you from the Orphilus produced music artists at a hearing test on the promotional side gives the best and go with it. In the next few days you will get an e-mail from us with the decryption code for the song in its promotions in .XEF File under "orp-id" with [Save as] you can download if the operating permits. The Entcoding (48-bit encrypted blowfish) should put the programme Winace (winace.com) which is limited in the basic version is free, can run. The encryption code of Orphilus mail sent back then you need only to prompt, and you have a complete promoting Songfile of Orphilus Recordings to thank you for your interest and participation in the free newsletter. For the success of this action we take no responsibility but the result in our tests that went without complications. enjoy. :-)

 

 

 

 

15.06.2008

Update: Die Orphilus Top 20 Charts

 

 

 

12.06.2008

ORPHILUS RECORDINGS - POPO POP (New Song)

 

 

Das Kompositionen mit schöner Musikharmonik und lockerem House-Sound in jede gut sortierte Sammlung gehören; hier nun Phil Matthew´s neue Single “Sun of the east” mit der letzten Produktion des ORP4 Albums das zum Preis von 17,50 €uro gegen Bar oder per Überweisung für das komplette Album oder in den nächsten Tagen und Wochen zu den Konditionen der Vertragspartner exklusiv im Handel sein wird.

 

 

 

 

PHIL MATTHEW - SUN OF THE EAST (mp3 demo)

 

 

 

 

PHIL MATTHEW - SUN OF THE EAST (wma demo)

 

 

..and NOW, HERE IT IS: ORPHILUS RECORDINGS - POPO POP (ORP IV)

 

 

Hier die Titelangaben:

1.Phil Matthew - Waterwheels 2.Plaque Deluxe - Popo Pop (pornsport edit) 3.Phil Matthew - Reflection 4.Phil Matthew - Sun Of The East 5.Balera - Theme 6.Phil Matthew - Ginger (western remix) 7.JDP - Softcore 8. Christian Paduraru - Developing Whishes (phil matthew Remix)* 9.Phil Matthew - Waterwheels (club remix) 10.Plaque Deluxe - Popo Pop

alles original maxi extended 12” Versionen als MP3 oder WMA in vielen Musikshops (Digital Music Downloads) erhältlich oder auf Audio-CD sowie optional als MP3-CD, DVD oder Vinyl (Schallplatte) gegen Aufpreis und Vorbestellung.

Gesamtspielzeit des Albums: ca.66 Minuten

Popo Pop on MySpace.com - www.myspace.com/waterwheels

* remix mit freundlicher genehmigung 2007 von sirion/dj friendly/c.paduraru

 

 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, Beteiligten, Freunde, Partner und natürlich allen unserer Musikaktivisten.

 

 

 

 

 

Thanks to all people, who gonna working with the newest Orphilus Release Project -Popo Pop- together, specially the Music Artist Team thruly or inside Orphilus Recordings.

 

 

 

 

 

Shop-Vorstellungen:

 

 

Neuausstattung für das Portal Partymob.com mit Orphilus Trax.

 

 

 

 

partymob.com

 

 

 

 

 

Als einer der musiktreuen und zuverlässigen Vertriebe für registrierte Musikdownloads und Tonträger mit bedeutender Marktposition gilt der DJ Shop von Dance all Day, welcher seinen Namen in der Branche seit vielen Jahren alle Ehre macht und wir sogar einst die selbe Schule mit dem Zeremonienmeister “Unter Tage” der alten Schule TC verbrachten.

 

 

 

 

djshop.de

 

 

 

 

27.05.2008

Neue Produktionen zur ORPHILUS - Compilation ORP4 (Release Plan Juni/Juli 2008) - Teil4

 

 

Zwei weitere Produktionen konnten während der letzten Tage zur neuen Compilation fertig gestellt werden:

 

promo demos

Mit dem Projekt -Balera- servieren wir -Theme- in einer 3:34 Minuten Version. Flotter Synthrock mit E-Gitarren Sound, Keyboard Lead und klassischem Piano. Der treibende Instrumental Song eignet sich besonders gut als Titelmelodie für TV-Serien und erinnert aber auch etwas an die Weiterentwicklung der legendären Sounds aus Erotik-Trailer (Film) der 80er Jahre wie wir beim prelistening befanden. :)

Alles in allem: Dem Balera Projekt ist mit -Theme- erneut grandioses Liedgut nach den besten Regeln der elektroakkustischen Musikkomposition gelungen und wünschen dem Projekt viel Erfolg und Gehör auf dem Markt.

 

 

 

 

BALERA - THEME (mp3 demo)

 

 

 

 

BALERA - THEME (wma demo)

 

 

 

 

 

Das “Phil Matthew´s - Ginger” (ORP3 Compi) von verruchten Hafenschuppen in Südfrankreich über die Beschallung einiger extravaganter Laufstege der Mailänder Modebranche oder sogar in schallabsorbierten Kellerkneipen in Berliner Hinterhöfen zu hören gewesen ist, waren wir schon etwas überrascht und bedanken uns bei allen die unseren Sound zu würdigen wissen. Auf einige bitten hin, ist Mister Matthew seinen Liebesdiensten auch im Sound wieder einmal nachgekommen und hat -Ginger- im “Western Remix” mit E-Country Gitarre noch einmal neu mit live eingespielten Strings & Percussions Note für Note in Partituren geremixt.

Weitere neue Produktionen der “Trance Old School, Frankfurt” wird man also auch in Zukunft nicht ganz vom Planeten verbannen können. Fragt sich nur, welcher Club diesen fast mitlerweile fast ausgestorbenen Sound ein neues zu Hause geben wird. Der Remix wird also in kürze auf der neuen Compilation “ORP4 - Popo Pop” zu finden sein und somit für registrierte Scene Aktivisten natürlich schon vorab als Promo für Radio und Clubeinsatz zu haben sein.

 

PHIL MATTHEW - GINGER (WESTERN REMIX) (mp3 demo)

 

 

 

 

PHIL MATTHEW - GINGER (WESTERN REMIX) (wma demo)

 

 

 

 

 

Den gesamten Orphilus Labelkatalog findet ihr unter Promotion.

 

 

 

 

17.05.2008

Berichte / Termine / Charts / Neue Shop-Vorstellungen:

 

 

Weitere Shops in denen unsere Produktionen zum Verkauf angeboten werden.

 

 

Aus der Schweiz die Firma Sound Media:

 

 

 

 

 soundmedia.ch

 

 

 

 

 

Über Dänemark und Luxemburg  werden digitale mp3 - Downloads im Müller Shop und Shop2download angeboten:

 

 

 

 

 Müller Shop

 

 

 

 

 

 

 

 shop2download

 

 

 

 

 

Offener Brief: Deutsche Bundeskanzlerin soll Künstlerrechte schützen

 

 

Rund 200 teilweise prominente Künstler haben einen vom Bundesverband Musikindustrie verfassten offenen Brief an Angela Merkel unterzeichnet, in dem die Bundeskanzlerin aufgefordert wird, sich für den Schutz des geistigen Eigentums einzusetzen und das Thema "zur Chefsache" zu machen. Anlass des offenen Briefes, der vor einigen Tagen als ganzseitige Anzeige in der Süddeutschen Zeitung, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und der Tageszeitung erschien, ist der von der World Intellectual Property Organization (WIPO) ausgerufene "Tag des geistigen Eigentums", der am Samstag (26. April) anstand.

"Als Komponisten und Musiker, Schriftsteller und Verleger, als Schauspieler und Filmemacher begrüßen wir es sehr, dass mit diesem Tag das Bewusstsein für den Wert geistigen Eigentums gestärkt werden soll", formuliert der Bundesverband Musikindustrie. "Denn leider müssen wir täglich mit ansehen, wie das Recht auf einen angemessenen Schutz unserer Werke missachtet wird. Vor allem im Internet werden Musik, Filme oder Hörbücher millionenfach unrechtmäßig angeboten und heruntergeladen, ohne dass die Kreativen, die hinter diesen Produkten stehen, dafür eine faire Entlohnung erhalten." Allein in Deutschland seien im vergangenen Jahr über 300 Millionen Musikstücke illegal aus dem Internet heruntergeladen worden, heißt es weiter. Dies sei zehnmal mehr, als legal verkauft worden seien. Mehrere Millionen Menschen würden sich regelmäßig aus "Internet-Tauschbörsen und anderen illegalen Quellen" im Netz bedienen. "Und obwohl damit nicht nur die Betroffenen, sondern auch die Allgemeinheit durch Steuerausfälle und Arbeitsplatzverluste geschädigt werden, schaut der Staat bisher nahezu unbeteiligt zu", kritisieren die Verfasser. Nachdem sich die Bundeskanzlerin in China bereits vorbildlich für die Interessen der deutschen Industrie beim Thema Produktpiraterie eingesetzt habe, solle sie dies auch in Deutschland für mehr Respekt vor dem Schutz geistigen Eigentums tun. In Anspielung auf geforderte Überwachungsmaßnahmen seitens der Provider stellen die Autoren des offenen Briefs die Behauptung in den Raum, allein 70 Prozent des Internetverkehrs in Deutschland entfielen auf "die – leider meist illegale – Tauschbörsennutzung".

Und weiter: "Aber während beispielsweise die milliardenschwere Telekommunikationsindustrie massiv von der Nutzung illegaler Inhalte profitiert, verweigert sie beim Schutz geistigen Eigentums die Verantwortung." Als europäische Musterschüler in Kampf gegen illegales Filesharing werden Frankreich und England angeführt. So sollen etwa in Großbritannien ab 2009 gesetzliche Vorgaben für Provider gelten, nach denen Internet-Nutzern bei wiederholten Urheberrechtsverletzungen der Zugang gesperrt wird. Zu den Unterzeichnern des offenen Briefs gehören unter anderem die Filmregisseure Sönke Wortmann, Bernd Eichinger und Faith Akin sowie die Schauspieler Til Schweiger, Renan Demirkan und Detlev Buck. Mit dabei sind auch Musikgruppen wie Tokio Hotel, Monrose, Söhne Mannheims und Juli sowie die Sänger Udo Lindenberg, Reinhard Mey, Peter Maffay, Roger Cicero und LaFee. Unterstützung kommt auch von der Moderatorin Barbara Schöneberger, dem Produzenten Ralph Siegel, dem Komponisten Wolfgang Rihm, der Verlegerin Ulla Unseld-Berkéwicz und dem Vorsteher des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Gottfried Honnefelder. quelle: pmz-c't

 

 

Liebe ist die beste Medizin

 

 

Columbus/Ohio - Wer sich in einer harmonischen Beziehung regelmäßig erotisch betätigt, bringt sein Hormonsystem auf Trab und stärkt sein Immunsystem.

War das ein Orgasmus? Liebe, Sex und Zärtlichkeit und Gesundheitsmythen auf der Spur:

Helfen Sie Ihrem Immunsystem auf die Sprünge

Zu diesem Ergebnis kommen die beiden amerikanischen Hormonexperten Janice Kiecolt-Glaser und Ronald Glaser - ein Forscherehepaar an der amerikanischen Ohio State University in Columbus. Als Resultat einer mehrjährigen Studie haben die beiden herausgefunden, dass die Qualität der Ehe oder die sexuelle Betätigung zwischen Singles die Gesundheit der Sexualpartner positiv beeinflusst. "Ist die Beziehung glücklich, so wirkt sich dies auch positiv auf den Gesundheitszustand der Partner aus", lautet ihr Resümee. Die These der Forscher stützt sich auf Langzeitstudien der Stresshormonspiegel und des Wundheilungsprozesses an 90 Paaren. Hierbei zeigte sich, dass sowohl Männer als auch Frauen auf die Qualität ihrer Beziehung über den Spiegel an Stresshormonen im Blut sowie über die Stärke der Immunfunktion reagieren. Das Forscherpaar beobachtete zum Beispiel, dass ein heftiger Ehestreit das Immunsystem deutlich schwächt.

Als Konsequenz verschlechtern sich Impfwirkungen und Wundheilungszeiten. Um eine Verwundung nachzuahmen, wurden den Testpersonen durch Ansetzen eines Vakuums auf dem Arm Blasen zugefügt. "Wir konnten ziemlich genau feststellen, was in der Wunde während einer sozialen Interaktion passiert", versichert Ronald Glaser. Dabei hatten die Forscher insbesondere Cytokine und Neutrophile, eine besondere Sorte weißer Blutkörperchen, im Auge. Stress in der Beziehung, so warnen die Glasers, kann letztlich über eine Blockierung der Cytokine zu einer Verzögerung des Heilungsprozesses führen. Bei geschiedenen Paaren konnten die Wissenschaftler wiederum auffallend hohe Werte von Stresshormonen wie Adrenalin, Corticotropin und Cortisol nachweisen - ganz anders als bei Paaren, die in einer harmonischen Beziehung leben oder diese zumindest anstreben. quelle: Lifeline.de

Liebe ist die beste Medizin - Teil 2

Allein die Tatsache, dass Ehepaare über Veränderungen sprechen - sei es, dass sie sich besser organisieren wollen oder beide planen gemeinsam abzunehmen, wirkt sich generell positiv auf den Gesundheitszustand aus", versichert Glaser. Eine positive Einstellung so Glaser, spiegelt sich offenbar auch in reduzierten Cortisolwerten wider. Glaser: "Je geringer der Cortisolwert ist, umso schneller heilen zumindest die äußeren Wunden."

Ein aktives Liebesleben beugt auch Erkältungskrankheiten vor. Das haben wiederum die Psychologen Carl J. Charnetsk und Francis Brennau von der Wilkens University im US-Bundesstaat Pennsylvania herausgefunden. Ihre Untersuchungen zufolge zeigt sich bei Menschen, die ein bis zwei Mal pro Woche Intimverkehr haben, sich ein höherer Immunglobulin-Level. Dieser Antikörper schützt wirksam vor Schnupfen und anderen Infektionen.
 

Und einer an der britischen Universität Bristol durchgeführten Langzeitstudie zufolge ist sexuelle Aktivität auch eine geeignete Prävention gegen Herzinfarkt. Darüber hinaus soll sich speziell bei Männern sexuelle Aktivität auch positiv auf die Gedächtnisleistung auswirken und das Schlaganfallrisiko reduzieren. Ganz klar darf Sexualität auch als Form sportlicher Betätigung bezeichnet werden. So verbrennen bei einem halbstündigen Liebesspiel durchschnittlich 350 Kalorien, was wiederum einem rund 40minütigen Jogging entspricht. Da hierbei auch die Bauchmuskulatur angespannt wird, kann ein durchschnittlicher Sexualakt darüber hinaus mit einem 15 Minuten dauernden Entfettungstraining im Fitnessstudio mithalten. "Sex ist der genussvollste Weg, um Kalorien zu verbrennen", so brachte es der amerikanische Schauspieler Jack Nicholson ("Einer flog über das Kuckucksnest") einmal auf den Punkt.

Überaus positiv wirkt sich der beim Liebesakt ausgeschüttete Hormoncocktail aus, der nach neueren wissenschaftlichen Erkenntnissen wesentlich vielseitiger als der durch sportliche Hochleistungen provozierte Hormonschub ist. Während beim Sport vorwiegend Adrenalin ausgeschüttet wird und unter extremen Situation - etwa beim Marathonlauf - auch köpereigene Opiate im Blut zirkulieren, kommen beim Sexualakt darüber hinaus auch das Kuschelhormon Oxytocin, das Antistresshormon Prolaktin, der Botenstoff sowie das Glückshormon Serotonin zur Entfaltung. quelle: Lifeline.de

 

 

 

 

Link: Hintergrundbilder (Backpapers/Wallpapers)

 

21.11.2007

News: Neue Shops / Termine / Charts

 

 

Vorstellung der Alben “Philantropic” und “Medusika” bei linternaute, einer französisch sprachigen Webseite auf Basis von Enzyklopädie.

 

 

 

 

linternaute.com

 

 

 

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20