update

                                        Info 10                                       

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

 

15.12.2011

Weihnachten und Jahreswechsel 2011 - Zeit für ein kurzes Resumé

 

 

HolyDays201102Im nun mehr 6. Geschäftsjahr seit der Gründung von ORPHILUS Recordings im Jahre 2006 und insgesamt mit über einer halben Million Seitenbesucher in Europa, Russland, Amerika, Asien und Australien. (1&1,Facebook,Twitter,Myspace,WKW) hatten wir ein sehr schwieriges Jahr bedingt durch Umzug oder dem neuen ORPHILUS Trauma Studio was seit Anfang Januar besteht zur Behandlung und Verbesserung unserer Artists, Gäste oder Patienten in psychiatrischer Behandlung der ein oder anderen seelischen und körperlichen Blockaden für den freien Fluss der Energie oder aufgrund von medialer Überreizung.

Zum Fest der Liebe bedanken wir uns auch dieses Jahr wieder bei allen kreativen Köpfen von Orphilus Recordings insbesondere unseren Fans, Freunden, Geschäftspartnern im In- und Ausland, unseren Aushilfen, Patienten, Interessenten oder ganz besonders Phil Matthew´s Erotic Disco für freien Tanz und Bewegung oder unseren externen Party-Event Machern, Deejays und Aktivisten mit ihrem Einsatz und für guten Sound und exzessive Parties und sagen Dankeschön für die nette Zusammenarbeit auch in den Sozialnetzwerken gemeinsam während der Online-Tätigkeit und hoffen das alle etwas Spass hatten dabei und nicht nur Pleiten oder Leid dominierten im harten Alltag oder gar den Nächten mit oft unbezahlten oder ehrenamtlichen Einsätzen für Mensch, Tanz und Gesundheit oder unseren Sex- oder Streetworker, besonders gegen übermässigen Alkohol- oder Drogenkonsum und in doch oft so zerrütteten Welten und Schicksalen.

 

 

Dankeschön auch an alle was den DORIAN GRAY Kult weiter in die Zukunft getragen haben als Zeichen unserer Erinnerung, Persönlichkeit und auf das wir mit vollem Einsatz auch heute mit Leib und Seele, bzw. in der Berufung mit dabei sein dürfen und danke auch an unsere Partner von Edel und Kontor New Media was deutlich dazu beitrugen uns dies hier gemeinsam zu ermöglichen und ganz besonders auch an alle musikalisch Kreativen mit ihren klasse Musikkompositionen und Einsatz für sehr kreative neue Songs und ihrem Einsatz für die Sache. Deshalb hoffen wir das wir im neuen Jahr wieder frisch dabei sein werden und wünschen allen Frohe Weihnachten und glückliches Neues Jahr 2012,

 

 

Neue Orphilus Promo: Phil Matthew - Symbol

 

 

Neue Musikkomposition von Phil Matthew (Titel: “Symbol”) als Promo für den weltweiten Musikmarkt (Trance, Uplifting). Ob neben dem “Single Mix” weitere Clubmixe und Remixes folgen werden bleibt abzwarten. Mit klassischen Flächenklängen und folklorischen Charakter schüttete der 38 Jährige gelernte Industriefachwirt und Teilhaber von Orphilus Recordings als früherer Resident Deejay der Frankfurter Flughafen Discothek Dorian Gray seinen neuen Song wieder einmal zu einem unverkennbaren Kunstwerk in danceorientierter Klangakkustik und Musikharmonik in jeder einzelnen Note. Das es sich um eine pure Musikkomposition handelt im Gegensatz zu zusammengeschnippselten fertigen Dance-Loops oder Soundsamples bieten wir auch wieder Partnern der Szene (DJs, Komponisten, Producer und ggfs. Presse nach Termin und Personenkontrollen) Einblicke in seine tägliche Arbeit und wie viel Aufwand doch für ein paar Minuten Musikkunst der Profis notwendig sind und was man alles dabei zu bedenken hat bis hin zum fertigen Mastering. Hier also das fertige Demo zum reinhören in seinen neuen Song und bei dem Videoportal “You Tube” bereits seit wenigen Tagen inoffiziell bemustert wird.

 

orplogo_mp306

Phil Matthew - Symbol (Single Mix) Hörbeispiel

 

orplogo_wma02

 

 

 

YouTube link: http://www.YouTube.com/watch?v=pWex-J2YoZU

 

16.09.2011

Neue Partner im Handel und Verkauf der Orphilus Kompositionen/Produktionen

 

 

Aus Ann Arbor (MI) in den USA unser neuer Partner “Product Submissions” mit dem Angebot von Allmusic.com über AMG.

 

 

logo_allmusic_com

 

 

Allmusic.com

 

 

Orphilus Produktionen im Sortiment des deutschen Musikportales von Simfy das eigenem Music-Player zum Angebot und Download anbietet.

 

 

logo_simfy

 

 

Simfy.de

 

 

Als Projekt “Techno-MP3.com” und in Zusammenarbeit mit unserem Partner von DJTunes.com präsentiert sich der Shop aus Duisburg.

 

 

logo_techno_mp3_com

 

 

Techno-MP3.com

 

 

Tesco Entertainment unser neuer Partner mit Orphilus-Produktionen in Herfordshire (UK) und Zusammenarbeit mit Tesco Stores Limited.

 

 

logo_tescoentertainment_com

 

 

Tescoentertainment.com

 

 

Phil Matthew´s minimale PET LOUNGE

 

 

Neues Konzept und alternativ zur mobilen Disco oder Erotik-Disco für ca. 20-100 Personen und der meist privaten Clubs nun auch Phil Matthew´s PET LOUNGE für diverse geilen Schmuse- und Kuschelabende mit Original Vinylwiese, Medienwand, Drinks und Snacks in dezenter und prickelnder Atmosphäre für zwei bis maximal zehn Personen. Die Preise variieren je nach Event.

 

 

pmspetlounge

 

1.09.2011

Beendigung in der Zusammenarbeit mit SIG Retail GmbH, Karlsruhe

 

 

Aus betrieblichen Gründen beenden wir in beider seitigen einvernehmen die Zusammenarbeit mit SIG Retail GmbH, Karlsruhe.

 

15.08.2011

The warming up of the Nightlounge 7

 

 

Zu Beginn der Nightlounge 7, ein paar Dreharbeiten mit ungeschnittenen Video, zu finden auf den Kanälen von YouTube oder im Partnerchannel von “Musikphilosophie” bei YouTube mit der crazy Crew. ;-)

 

orp_nightlounge7_praesent

 

externer link: http://www.youtube.com/watch?v=BEtTo2Qo8x8

 

23.07.2011

Orphilus-Nightlounge 7

 

 

Das Drinks, Buffet und Tanz anstatt nur noch Pillen, Porno und Kameras immer wieder einmal eine willkommene Abwechselung sind, hier der Mitschnitt der Orphilus-Nightlounge 7 (jugendfrei) dessen Team sich wieder einmal die beste Mühe um seine angemeldeten Aushilfen, Partner und Besucher gemacht hat vom traditionellen abhängen (chillen) bis in die tantrisch-tänzerischen Extasen. Egal ob magersüchtig oder schwerpfündig,- so mancher Slip blieb dann mal noch an anstatt der ja sonst gewohnten Fkk, Nudisten & Swinger Parties mit Phil Matthew´s mobiler Erotik-Disco und der mitlerweile fast ausschliesslich privaten Events im geschlossenen Partykreis. Danke an alle was hierfür ihren Einsatz leisteten und wer nicht kommen konnte, hier der Mitschnitt von 21:00-23:00 Uhr, nachdem anschliessend bis in die frühen Morgenstunden die Beats erklungen. Auch dieses mal stehen für Radiostationen die Orphilus Nightlounge 7 wieder  gesondert zur Verfügung. Viel Spass und gute Unterhaltung beim reinhören in zwei Stunden “Live In The Mix”.

 

orplogo_mp304

Phil Matthew - Orphilus Nightlounge 7

 

 

(128kbit / MP3 / 44.1 / 16bit / 2-hours LIVE Cut Orphilus Nightlounge7 / 115 MB)

 

24.06.2011

Teamarbeit mit Club Jerome Frankfurt

 

 

Vorigen Donnerstag den 16.06.2011 gab Matthias P. (Ex-Dorian Gray Airport & Club For Swing) den Auftakt an den Plattenteller im Club Jerome (früheres Erdbeermund) Frankfurt im Programm von Dj Resident Lö auch mal wieder ganz ohne DJ Software und begrüssen das Jerome-Team sehr herzlich zu unserem Support.

 

 

 

 

 

Orphilus Recordings mit mobiler Disco bei Hochzeit in Merching

 

 

Danke für die schöne Hochzeitsfeier, den geladenen Gästen zum dezenten Tanzen & Feiern bei unserer mobilen Disco von Jazz, Swing, Dixie über Pop & Dance-Classics oder Minimal, Banghra & Technohouse bis in die frühen Morgenstunden mit Sheena K & Phil Matthew.

 

 

 

 

 

Tillmann Uhrmacher verstorben

 

 

Am 8.06.2011 verstarb DJ und Produzent Tillmann Uhrmacher. Als Mitglied der Band “Mysterious Art” mit Chart Hit 1989/90 wie “Das Omen” oder zuletzt mit Label Release bei Vandit starb er im alter von 44 Jahren an Herzversagen. Tillmann galt als einer der Techno-Szene Macher insbesondere durch seine Sendung RPR Maximal und als einer der ersten Sendungen für elektronische Musik 1990 und leistete seinen Einsatz zuletzt bei Sunshine Live. Orphilus Recordings spendet seine Anteilnahme an einen Kollegen der Branche, dessen Produktionen wir von Anbeginn auf der Tanzfläche, hinter dem Mixer oder am Radio zu schätzen wussten und wünschen herzliches Beileid.

 

 

 

 

20.05.2011

Orphilus Recordings bei Webwiki.de

 

 

presse_webwiki_de052011Das Berichtswesen meldete uns die vergangenen Tage die Aufnahme von Orphilus Recordings auf dem Portal von Webwiki.de. Auch hier wieder gilt das wenn man unseren iContent nutzen möchte uns doch freundlicherweise informieren möge, da OR rechtlich als Vertragspartner mit KNM & Edel AG gebunden ist und in Bezug auf diverse  Veröffentlichunge n Dritter dann den Inhalt für die Sache und zur besseren Verständnis gerne abgleichen. Ob die Verhältnisse in der  Medienwirtschaft so verbessert werden bleibt deshalb sehr fraglich und tun weiterhin unser best mögliches um dies zu optimieren.

 

 

Weiterhin keine Freigabe zur Veröffentlichung privater Events von Phil Matthew´s Erotic Disco in der EU

 

 

Durch die Veranstalter von “Phil Matthew´s Erotic Disco ab 18/21 Jahre” mit Sitz ausserhalb der EU bleiben nach wie vor alle Termine unter Ausschluss der Öffentlichkeit und mit strengstem Werbe-, Film-, Foto- und Drehverbot in Bezug auf die Privat- und Intimsphäre der selektierten Gäste und Besucher. Um allerdings auch in Deutschland legal und Kraft der gültigen Gesetze bestehen zu können, bietet Orphilus Recordings deshalb “Phil Matthew´s Erotik Disco” nun auch als “Light Event” mit einem Mindestalter ab 18 Jahren und Bekleidungspflicht an. Bleibt abzuwarten ob es beim Kunden / Nutzer ankommt.

 

29.04.2011

Alex Butcher (Musikproduzent und damaliger Dorian Gray Lightjockey) im Interview bei Tranergy.tv

 

 

Als einer der bedeutendsten Lightjockeys der Dorian Gray Club Family (1978-2001) gilt Musikproduzent Alex Butcher der mit etlichen Projekten wie “Der Verfall”, “Twinax” oder “No Key Good bye” und als Meister der Licht- und Klangkünste über viele Jahre hinweg live am elektronischen Tastenpult die Tanzfläche zu Soul, Funk, Elektro, Trance und Techno verzauberte und mit der richtigen Mischung an Lichteffekten. Neben etlichen seiner Produktionen bleibt abzuwarten was uns Herr Butcher auch in Zukunft an musikalischen Verköstigungen am globalen Markt serviert. Danke an Alex und dem Video-Produktionsteam von Tranergy für das geführte Gespräch.

interview_alexb_tranergytv

 

 

Links: http://www.vimeo.com/22874472  (Video-Interview)

http://www.alex-butcher.de   -   http://www.myspace.com/alexbutchermusic

 

 

Dorian Gray Party in der Centralstation-Darmstadt

 

 

Am Mittwoch den 1.06.2011 geben DJ Tom Wax, Björn Mulik und Ricardo in der Centralstation Darmstadt den Auftakt zur Dorian Gray Party in der Belebung des zum Teil Original Disco-Kultes, etwas Spass und natürlich viele schöne Erinnerungen an die Dorian Gray Dynastie (1978-2001) und einst als unverzichtbarer Impuls für das Nachtlebens der Musik- und Dancekultur am Standort Frankfurter Flughafen mit zum Teil dem damaligen Personal, etlichen Freunden und Gästen und natürlich allen Dorian Gray und Disco Fans die es bis heute in aller Frische und mit den guten Eigenschaften geblieben sind.

 

 

Drohende Schliessung des U60311 in Frankfurt

 

 

Am vergangenen Ostermontag wurde nach Meldungen der Presse (gegen ca. 6:30 Uhr) in der Frankfurter Szenedisco ein 31-jähriger Mann durch schwere Körperverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert und nach mehreren Notoperationen durch die Folgen aufgrund handgreiflicher Auseinandersetzungen mit schwerer Körperverletzung zwei Tage später verstarb. Die Stadt Frankfurt zieht aufgrund des Vorfalles Konsequenzen und prüft die Angelegenheit was eventuell den Verlust der Konzession zur Folge haben könnte. Da es sich angeblich um Streitigkeiten zwischen Türsteher und des Gastes handele, wurden die Türsteher von der Polizei festgenommen und das Personal ausgetauscht.

Unser Beileid und Mitgefühl gilt den Angehörigen und den Leidtragenden. Konflikte mit Gewalt auszutragen ist keine Lösung für das man zu Geselligkeit friedlich zusammen kommen möchte um Musik zu hören, zu Tanzen und etwas Spass zusammen zu haben was sicherlich im Interesse der vielen Gäste, den Clubbetreiber aber auch den Türsteher ist. Wie und weshalb es zu diesen Streitigkeiten kam entzieht sich unserer Kenntnis und bitten nicht um weitere sinnlose Dramatisierungen oder frei erfundenen Schuldzuweisungen, sondern um Aufklärung der Sachlage seitens der zuständigen Behörden und um möglichst schwerwiegende Fehler bereits im Vorfeld zu unterbinden dessen Folgen nicht wieder gut zu machen sind.

Wir sind alle Menschen mit Emotionen und Gefühlen und Türsteher je nach Einsatz mitverantwortlich und fürsorgend gegenüber dem Hausrecht der Inhaber dies auch so zu gewährleisten nach den Regeln der Gastlichkeit, der gültigen Gesetze und Kraft des guten Willens sowie der Unversehrtheit gegenüber Ihren Gästen und Besucher.

Link: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4970/2032146/polizeipraesidium_frankfurt_am_main

 

21.04.2011

Orphilus Recordings wünscht frohe Ostern

 

 

Orphilus Recordings wünscht schöne Ostern und danke alle was auch in den letzten Wochen und Monaten wieder halfen um weiterhin Zukunft miteinander zu ermöglichen und mit vollem Einsatz gleich On- oder Offline. Nach längerem Suchen ein geeignetes Motiv für Ostern zu finden wurde in der Auswahl nicht gerade einfach aber entschlossen uns ein mehr untypisches Osterbild zu präsentieren und was vielleicht doch ganz gut zum Thema passt für die Grüsse in alle Welt.

Danke auch an alle, was sich bisher für den weiteren Ausbau und den mobilen Einsatz bewarben sowie der Orphilus Services über unsere Partner Gigajob.

 

traumhaus

6.04.2011

Musikmesse, Pro Light & Sound Frankfurt 2011

 

Musikm_2011_logo02

23.03.2011

Die Neuen Orphilus-Studios - Ordnung, Anstand und Disziplin im georderten Chaos

 

 

Vom Recording-Label zur Edel-Dream-Factory. Hier die ersten Impressionen nach dem Umzug:

 

 

Von Musikkompositionen und -produktionen im klassischen Sinne, einem kleinen Traumastudio für Ice und Red Dreams und was auch als Ruheraum während der täglichen medialen Überreizungsflut was der Job so mit sich bringt vom Orphilus-Team und deren Aushilfen oder bedürftigen Personen genutzt werden kann bis hin zur Mini-Media Lounge wurden hier etliche Verbesserungen und auf engsten Raum mit eingearbeitet aus den bisher gemachten Erfahrungen seit bestehen von Orphilus Recordings und mit der Hilfe aus über zwanzig jähriger Tätigkeit im Rahmen der gesundheitlichen Fürsorge und im Austausch von Interessen für neue Projekte und Optimierungen der Ist-Bestände am runden Tisch und mit allen Ecken und Kanten. Streitereien sind hier ausgeschlossen aufgrund der doch sehr strengen Personenkontrollen um die Anerkennung des menschlichen Respektes für die Sache zu gewährleisten mit einem internationalen Team und verbunden mit etlichen Home und High-Tech Studios in aller Welt und die Entwicklung der weltweiten Vernetzung hier kaum irgendwelche Grenzen kennt und dennoch auf praktischen Spiritusmus basiert zur Erhaltung von Zivilisation und Verantwortung. Wie also der Aufbau weiterhin verbessert wird wurden die Grundlagen dazu während der letzten drei Monate geschaffen oder gar Live-Übertragungen möglich sind aber lange Rede kurzer Sinn,- wer Fragen, Vorschläge, Ideen, Meinungen und Kommentare hat darf gerne mitmachen und schickt email an unsere Office info@Orphilus.de und werden alle mails bestmöglich der Reihe nach beantworten.

 

Studionew201103

15.03.2011

Orphilus Recordings setzen auf grünen Strom

 

 

Als einer der ersten Websites nutzen Orphilus Recordings seit dem 1. Dezember 2007 fast ausschließlich Strom aus erneuerbaren Quellen wie Wind-, Wasserkraft und Sonnenenergie Logo_GreenVoltageim Rahmen des internationalen Zertifizierungssystems für erneuerbare Energien, RECS. Neben den Hochleistungs-Rechenzentren einer der Partnerprovider 1&1 werden auch zwei Bürogebäude in Karlsruhe mit rund 1.500 Mitarbeiter und Strom aus regenerativen Energiequellen bezogen. Den „grünen Strom“ beziehen Orphilus Recordings u.a. von 1&1 über die Stadtwerke Karlsruhe für in Deutschland gehosteten Orphilus Media Content.

Wir nutzen Energie effizient: Orphilus Recordings möchte aber nicht nur möglichst sauberen Strom, sondern insgesamt wenig Energie verbrauchen. Deshalb setzt Orphilus Vertragspartner 1&1 schon seit Jahren besonders effiziente Netzteile mit weniger als 20 Prozent Wärmeverlust ein und verzichten bei den Servern auf überflüssige Komponenten. Und schon ab 10 Grad Außentemperatur kühlt das Rechenzentrum über Freikühler, die ohne energiehungrige Kompressoren auskommen. Insofern werden modernste Technik und Sicherheit bestmöglich und ökonomisch eingesetzt.

 

 

 

 

28.02.2011

Orphilus Artist & Visitor Lounge

 

 

In Kürze bieten wir optional zu unseren Sessions Orphilus Artists & Visitor Lounges an für nettes beisammen sein und möchten somit die Möglichkeit bieten im Internet wie im normalen Leben sich Gesten der Aufmerksamkeit zu gestatten und hoffen sobald wie möglich erste Bilder zu liefern. Die Lounges werden für maximal etwa 3-4 Paare und 3-4 Singles sein, also für Damen und Herrschaften ab 18 Jahren.

 

 

 

 

28.01.2011

Besucher / Seitennutzer 2010

 

 

Mit weit über 100.000 Besuchen im vergangenen Jahr (ohne soziale Netzwerke hinzugerechnet) verzeichnet Orphilus Recordings einen Besucherrekord seit der fast über fünf jährigen Tätigkeit und konnte sich diesbezüglich auch im Qualitätsmanagement weiter verbessern, aber es im letzten Jahr etliche Hürden gegeben hatte was unsere Arbeit zusätzlich am wirtschaftlichen Erfolg einschränkte. Druck von Behörden zu Anfang des Jahres, diverse Softwarepannen und technische Schwierigkeiten mit Einsatz nicht selten bei Tag und Nacht bis an den Rande der Erschöpfung. Nach wie vor fehlen anständige Tarife in der Musikbranche oder wären geregeltere Arbeitszeiten überaus wünschenswert, aber ist in der Branche Gang und Gebe auch in Bezug auf unsere sonstigen Serviceleistungen wie etwa die kostenlose Aufnahme von Termin datings, Reparaturen, mobile Disco Events,  diverse Planungs- und Beratungsleistungen, unentgeltliche Hilfen bei Umzügen von sozial Schwächeren unterhalb der Armutsgrenze, Artistenbetreuungen bis hin zum Thema Gesundheit, Tanz und freie Bewegung oder gar der sinnvollen Frustbewältigung im Rahmen der künstlerisch/schöpferischen Tätigkeiten und basierend der Geisteswissenschaften.

Danke noch einmal an alle was sich hierfür mit engagiert haben und vielleicht ein wenig Spass dabei hatten und auch dieses Jahr wieder mitmachen möchten. Wenn ihr Gedanken, Anregungen, Lob oder Kritik habt oder mit uns zusammen arbeiten möchtet, dann mailt uns einfach und wir beantworten die mails sobald als möglich.

 

 

stats_2010

 

 

Offiziell registrierte Besuche von ORPHILUS Recordings Internet-Seiten während der Zeit vom 1.01.-17.12.2010, herausgegeben durch 1&1, Montabaur

 

 

 

 

13.01.2011

Mitschnitt der Orphilus Nightlounge VI vom 31.12.2010

 

 

Hier der Mitschnitt von Phil Matthew´s Mix www.PhilMatthew.com bei der Nightlounge#6 während der Zeit von 21:00-23:00 Uhr. Danke an alle die gekommen waren um mit bis in die frühen Morgenstunden das neue Jahr mit geilen Beats zu begrüssen und dies vorerst die letzte Orphilus Nightlounge in Dreieich gewesen ist.

Für Radiostationen und Inet-Streamradios steht der Mix gesondert in 320kbit bei Orphilus Recordings zur Verfügung.

 

orplogo_mp302

Phil Matthew - Orphilus Nightlounge VI

 

txt

Playlist

 

 

 

 

11.01.2011

Pressemitteilung: Umzug von Dreieich nach Neu-Isenburg

 

 

Nach fast fünf jähriger Geschäftstätigkeit in der Nachbarstadt Dreieich hat Orphilus Recordings nun wieder den Hauptsitz in Neu-Isenburg. Zur Leistungsbeschreibung erwarten wir nach wie vor Ihre Anfrage und beraten gerne zur Durchführung unserer Leistungen und ggfs. auch wieder mit Hilfe von Partnerunternehmen für musical & media services, Content hosting und active Artwork.

 

 

 

 

 

 

 

 

7.12.2010

Weihnachten und Jahreswechsel 2010/2011

 

 

Das ORPHILUS RECORDINGS TEAM wünscht allen Freunden, Bekannten, Swinger & Party Peoples sowie Kollegen und Geschäftspartner:

“FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR”

“MERRY CHRISTMAS AND HAPPY NEW YEAR”

the Magic Crew from Orphilus Recordings - www.Orphilus.com

 

 

 

 

22.11.2010

Neuer Partner: MOG Mog Music Network

 

 

Neuer Partner mit Hauptsitz in Berkeley Kalifornien (USA) und mit SONY MUSIC und UNIVERSAL PICTURES als Investor. Ein ebenfalls im Jahre 2005 gegründetes Unternehmen mit Original Orphilus Produktionen.

 

 

logo_MNN_mogmusicnetwork_mog_com

 

 

Mog Music Network

 

4.11.2010

Orphilus Recordings in der Q-Verwertung

 

 

Jüngste Recherchen durch computerunterstützte Trendforschungen ergaben das Orphilus Recordings aus Dreieich zunehmend neben der mitlerweile fast 5-jährigen Tätigkeit und Präsens am internationalen Markt besonders in Europa und Amerika für neue Musikkompositionen und Produktionen auch als Vermittler für Party Datings und speziell für elektronische Musik für freien Tanz und Bewegung oder optional auch Wellness oder leichte Reanimationen nun mehr kein Neuling mehr ist.

Bislang galt Orphilus Recordings speziell in und um das Rhein-Main Gebiet als ein unverzichtbares Künstlerportal und vertraglich gebunden an Edel & Kontor (KNM) Hamburg, der Zusammenarbeit mit den Social Networks wie etwa Mymusic.de / Myspace.com / Facebook.com / Youtube.com oder Twitter.com aber auch der Stadt Frankfurt und des Kreises Offenbach zur Erhaltung der Musikwirtschaft und landesweit zur Erhaltung des inneren Friedens sowie auch der gesellschaftlichen Toleranz für private, geschlossene oder öffentliche Parties zu denen Orphilus Recordings zur Mithilfe gerufen wurde.

Das der unternehmerische Erfolg zur Erhaltung der Musikwirtschaft, sowie der sozialen Kompetenz von Anfang an sehr kritisch, wenn nicht aussichtslos beäugt und belächelt wurde, deckte sich so denn u.a. mit der Tätigkeit als 1-Euro Job, Praktika (honorarfrei) bis hin zu Sanktionen zu Anfang diesen Jahres und der Weg nicht nur in Form der Zukunftsaussichten steinig wurde, sondern zum Teil unerträglich aufgrund mangelnder Investitionen und die Gefahren sozialer Inkompetenz noch lange nicht gebannt sein werden.

Das Portal von “123 People” etwa nutzt seit kurzem Orphilus Partydatings und auch zum Teil im Underground galt bisher,- das wer es bis in die Orphilus Partydatings geschafft hat, dem hat sich das Tor in die Musikwelt bis oft an den Rande des Wahnsinns aber stets aus freier Entscheidung und in freundlicher Zusammenarbeit mit unseren zum Teil langjährigen Partnerschaften und treuen Wegebegleiter geöffnet.

Innerhalb der geisteswissenschaftlichen Tätigkeit und zur Schaffung neuer Musik der humanen Energien sollten wir deshalb nicht vergessen, das diese oft sehr disziplinierten Künste sowohl der Erinnerung, aber auch des Vergessens oft unverzichtbare Hilfe sein können wie wir im Umgang mit Emotionen fertig werden und wie man sich einander für die Sache (Tanz, Spass, Bewegung und Unterhaltung) begegnet und auch andere Staaten sehr genau die Entwicklung unserer Kreativität beobachten, bzw. mit unseren Produkten am Markt in vielen Länder der Erde vertreten sind und das nicht nur innerhalb der medialen Online-Tätigkeit, sondern auch finanzielle Engpässe verbessern möchten um würdevolles Leben nicht nur für Superstars, sondern auch für die Verlierer der Gesellschaft mit zu ermöglichen.

 

 

Umzüge bei Orphilus Recordings

 

 

Um auch in Zukunft für die täglichen Aufgaben gerüstet zu sein, wird es in kürze einige Umzugsaktivitäten bei Orphilus Recordings über den Jahreswechsel geben. Wir bitten daher um Verständnis wenn wir aufgrund dessen zeitweise nur notbesetzt sind um das neue Jahr mit frischem Aufschwung zu begrüssen.

 

 

 

 

15.10.2010

Phil Matthew´s Erotik Disco bei “Lets´s Mix” in Schweden

 

 

Der Mitschnitt ist nun mit Hilfe unseres Teams und Dank Partner per Live-Stream über Schweden zugänglich. Wir wünschen gute Unterhaltung.

 

orplogo_demo

Phil Matthew´s Erotic Disco bei LetsMix.com Schweden

 

 

 

 

 

Dorian Gray Party am 22.10.2010 im Bootshaus Mannheim

 

 

Am 22.10.2010 findet eine weitere Dorian Gray Party im Bootshaus Mannheim statt in Erinnerung an über 30 Jahre Musikkultur und Disco Kult aber auch wie angekündigt neuer Musik mit DJ Björn Mulik am Mischpult.

 

 

flyer_doriangray22102010

 

 

Die Orphilus-Charts im Oktober:

 

 

title01

 

12.10.2010

Mitschnitt: Phil Matthew´s Erotic Disco vom 9.10.2010

 

 

Nach längeren Diskussionen seitens der Agentur bzw. des Veranstalters und Phil Matthew´s mobiler Erotik Disco Team in Bezug auf das strikte Foto- und Filmverbot und ob das Mixset mitgeschnitten werden dürfe einigte man sich auf 2 Stunden Aufzeichnung der frivolen Party mit strengstem Jugendverbot und weder öffentlich, noch digital Auskunft aufgrund der Örtlichkeit der an uns gemachten Auflagen erteilt wurde.

Was an High Society, Designer, Pornostatisten und schrillem Szenevolk (Landgrafen, Sklaven, Prostituierte & Divas) aber auch abgesandte des Untergrundes wieder einmal vertreten waren, brachte das mehr finstere aber doch überwiegend dezente und mit als sehr angenehm geschilderten Niveaus auf ein kaum vergleichbares Level der von Kameras, Hunden und Wachdiensten der mehr unscheinbaren edlen Villa mit internationalen Gästen aus aller Welt, sicher damit die auch einmal wissen wie man in Hessen feiert.

Damit aber Orphilus-Members, Aushilfen, Freunde und Besucher unserer Internetseiten nicht traurig sein müssen um in den Genuss des Mitschnittes zu kommen,- hier Exklusiv der Mix als Premiere von Phil Matthew´s Erotik Disco, dessen Sets bisher nur selten einmal aus dem damaligen Club For-Swing in Worfelden mitgeschnitten wurden im Sektor Erotik.

Bleibt abzuwarten welche Parties von höchster Güte und mit Supervisor Phil Matthew (u.a. Ex-Dorian Gray DJ @ Airport Frankfurt 1991-1998) noch folgen werden und das von schlicht bis kaum zu übertreffenden.

 

orplogo_mp3

Phil Matthew´s Erotic Disco vom 9.10.2010

 

.txt

Playliste

 

 

flyer_pmeroticlounge

 

29.09.2010

Das Way Up & Lollipop in Klein-Krotzenburg wird 18 Jahre

 

 

In den kommenden Tagen feiern das Way-Up und Lollipop Team das 18-jährige Jubiläum und wo zum Auftakt unser Dorian Gray Supervisor und Orphilus Recordings Teilhaber Phil Matthew im Jahre 1993 in der grossen Disco anfangs einige Monate Freitags als Lightjockey den Raum erhellte. Mit mehreren datings die nächsten 3 Wochen über begeht das Way Up etwa am 6.10.2010 mit Mark Medlock das bereits ausverkaufte Jubiläum und wünschen dem Way Up & Lollipop Team gute Feier und “Happy Birthday, Way Up” :-)

Zur Internet Seite: www.wayuplollipop.de

 

 

 

 

 

Noch Termine für Mobildisco frei über den Jahreswechsel

 

 

Unsere Mobildisco (u.a. Phil Matthew´s Erotik-Disco) hat noch datings für freien Tanz und Bewegung und mit einer Teilnehmeranzahl/Gästen bis etwa 80 Personen frei und dazu sind wie immer Gaststätten, kleinere Clubs, Vereine, private Partykeller und Eventagenturen usw. gerne zur Vermittlung oder einem freibleibenden Angebot eingeladen. - Mail: info@Orphilus.de

 

 

 

 

23.09.2010

Termine

 

 

 

 

21.09.2010

Dorian Gray Party IV in der Centralstation Darmstadt am 26.11.2010

 

 

Kaum hätte man es für möglich gehalten, so beehrt Rhein-Main dieses Jahr dann doch noch nach der Party im Mai eine Dorian Gray Party im Zeichen des Originals,einst unter dem Frankfurt Airport ohne Haus, Hof & Heimat. Die Legende lebt, oder wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute. Aber so wie Onkel Otto das H auf dem Haupte trägt, so behalten Gerd und Michael das Dorian Gray Zepter für eine ganze Disco Kult Aera auch weiterhin in der Hand und dessen Ehre diesmal DJ Ernesto, ehemals Dorian Gray DJ Mittwochs in Ullo´s Tanzpalast und Samstags Resident DJ, sowie DJ Ricardo aus dem kleinen Club zum Inventar kaum wegzudenken sind und unzählige Nächte einst mit den Musik-Trends von morgen zum Tanze verlauten liessen.

Am 26.11.2010 in der Centralstation dann also und zum Teil in der Original-Besetzung das DORIAN GRAY mit Björn Mulik, den beiden Deejays Ernesto und Ricardo welche sich nicht nur durch ihre mehrjährige Tätigkeit im Dorian Gray einen Namen machten, sondern auch in der Musikproduktion seit Jahren sehr engagiert sind und die drei als talentierte Musikaktivisten mit ihren Künsten für gleichermassen unterhaltenden und tanzbaren Sound zu spielen verstehen. (Link & Tickets: www.Centralstation-Darmstadt.de)

 

15.09.2010

Termine

 

 

 

 

 

Unbekanntes Video mit Orphilus-Musikproduktion: Franceska Feat. Phil Matthew - Waves Of Soul

 

 

Wenn Orphilus-Musikproduktionen in Radiostationen oder Sender zur Vertonung von Bild, Videomaterial oder Computerprogrammen eingesetzt werden, dann wäre es ganz nett wenn man sich im Hause Orphilus Recordings zur Verwendung und Registratur über die Urheberrechte erkundigen würde und dann vielleicht weniger anonym,- da unsere Chefetage wieder einmal mächtig deshalb am Toben gewesen ist :) und die grössten Schwierigkeiten bekommen könnten, aber danke für die Unterstützung im Rahmen der medialen Tätigkeit und vielleicht ist man ja noch so kulant, um das auch namentlich ohne Flunkserei hinzubekommen.

 

 

info_video_franceska_and_philmatthew_wavesofsoul

 

http://www.youtube.com/watch?v=leoNQ-ZQxJc

 

 

 

 

 

Neuer Shop

 

 

Alle vier Orphilus-Compilations (Orp1-4) nun auch im Angebot des Shops von Web2txt der Grafschaft Merseyside im Nordwesten Englands in Zusammenarbeit mit der Palace Marketing Limited. (pml.mobi)

 

 

logo_web2txt_co_uk

 

 

web2txt.co.uk

 

 

Orphilus Music-Productions @ Pakistan

 

 

With global Partners and the musical and dancing spirits of the music industry, a website from pakistan is presenting the Orphilus Records Video: JDP - Tiefsee (from classical composition to electronic music)

 

 

orp_video_onepakistan_com

 

 

http://videos.onepakistan.com/pktube/video/aR0KvkqlZRI/JDP-Tiefsee-12-Extended-Mix.html

 

 

 

 

 

Veranstaltung abgesagt / verschoben

 

 

Die Veranstaltung am 26.11.2010 im Bürgerhaus Glashütten (Ts.) mit Phil Matthew (Komponist, DJ & Producer/Ex-Supervisor Dorian Gray Frankfurt-Airport) www.myspace.com/PhilMatthew und der Band “Phantom Commando” www.MySpace.com/PhantomCommando wurde von der Eventagentur abgesagt, bzw. umdisponiert.

 

10.09.2010

Termine

 

3.09.2010

Termine

 

27.08.2010

Termine

 

 

 

 

20.08.2010

Neue Shops

 

 

Die Label-Compilations von Orphilus Europe “Philanthropic ORP1” und “Popo Pop ORP4” nun auch zur Ausstattung des Shops von Digital Music in der Stadt Breslau (Wroclaw/Polen), was uns durch die Verbindungen mit den guten deutsch-polnischen Beziehungen und auch innerhalb der Technoscene beider Länder besonders ehrt, um gemeinsam an Aufbau und Modernisierung mitzuwirken.

 

 

logo_digitalmusic_pl

 

 

Neuer Shop in der Gegend von New York (USA) mit Original Orphilus-Produktionen im Sortiment.

 

 

logo_moozone_com

 

 

Moozone.com

 

 

 

 

 

 

 

 

Info Seite:

 

 

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20